BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.

ja die Namen sind alle nicht sooooo. geschickt
Brixton war in den Achtzigern sozialer Brennpunkt , ich denke KSR will aber auf das Multi-Culti heraus
Oliver Cromwell war sicher in Irland nicht beliebt aber für England ein wichtiger Feldherr

wer weiß welche Kriterien für die Namensgebung unserer bike herhalten
bei Rayburn find ich einen Englischen Herd
Sunray ... scheint mir klar (Sonnenstrahl)
Ich wäre für ne Kilmister. Schwarz und laut mit ordentlich Drehmoment. Aber die schluckt wahrscheinlich dann zu viel... ;)
 
ja die Namen sind alle nicht sooooo. geschickt
Brixton war in den Achtzigern sozialer Brennpunkt , ich denke KSR will aber auf das Multi-Culti heraus
Oliver Cromwell war sicher in Irland nicht beliebt aber für England ein wichtiger Feldherr

wer weiß welche Kriterien für die Namensgebung unserer bike herhalten
bei Rayburn find ich einen Englischen Herd
Sunray ... scheint mir klar (Sonnenstrahl)
Habe mal nachgeschaut, bis auf Ray Burn sind Cromwell , Sunray und Felsberg alles Strassennamen im Londoner Stadtteil Brixton!! ;) ;) ;)
Zu Rayburn habe ich nur ein Gebäude mit dem Namen Rayburn Court in Brixton gefunden!🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui das ist eine Ansage wenn es nicht gerade 9.999 Euro sind ..da würd ich persönlich die 2.500 in die Hand nehmen und die Bonneville T120 kaufen... bei 9500 läge sie schon knapp 25% unter Triumph
Die Frage ist halt, ob man sich dann nicht lieber ne gebrauchte Triumph kauft. Für die bonneville gibt's schon etliches an Zubehör usw.

Weiß jemand ob die Brixton auch in anderen Farben erhältlich sein wird?
Ich persönlich habe ja am liebsten alles in Schwarz.
 
Für mich hat Brixton bis dato, einen sensationellen Part hingelegt. Sie haben den Markt ordentlich aufgemischt. Klar ist der 1200er Markt eine neue Herausforderung. Die werden aber Ihre Hausaufgaben gemacht haben und in diesem Bereich qualitativ aufrüsten. Sehe sie bei 9000 - 9500 und es könnte eine echte Alternative zur Bonneville werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Namen sind alle nicht sooooo. geschickt
Brixton war in den Achtzigern sozialer Brennpunkt , ich denke KSR will aber auf das Multi-Culti heraus
Oliver Cromwell war sicher in Irland nicht beliebt aber für England ein wichtiger Feldherr

wer weiß welche Kriterien für die Namensgebung unserer bike herhalten
bei Rayburn find ich einen Englischen Herd
Sunray ... scheint mir klar (Sonnenstrahl)
ich glaube eher, das die Namensgebung bis dato immer was mit Straßennamen, Orten in (Süd-)London oder typischen "altenglischen" Dingen zu tun hatte.
Cromwell rd.
Felsberg rd.
Sunray ave.
Crossfire Station
Rayburn Herd (vergleicht mal Design, Rundungen und Farbe des standard "RAYBURN COOKING AND HOT WATER MODELS";))
ich bin aber auch schon mal an einem Rayburn Court vorbeigefahren/gelaufen um mir was zu trinken zu besorgen... Der lag aber irgendwo zwischen Hammersmith und Kensington, würde dann nicht mehr zu meiner Theorie von Süd-London passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

1200er

Neue Brixton 1200 X

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Zurück
Oben