Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Dies funktioniert aktuell nur über den Safari Browser.
... Und genau das wird das Problem werden.10 teuro wäre klasse.
Wenn dann auch gute qualität vorhanden ist
...274kg trockenGewicht ist ein Argument.
Deswegen wiegt meine Große nach etwas Optimierung auch nur knapp über 200 kg vollgetankt bei 1300 ccm
… wie schon geschrieben, meiner Erfahrung nach ist das die Kategorie die im Bezug auf Gewicht/Leistung/Händling am meisten „Spaß“ bringt.500ccm sind auch mehr Hubraum als 125ccm...
… bei 4 Rädern ist oftmals auch „mehr“= mehr FahrspaßAuf 2 Rädern hatte ich allerdings bisher auch nie mehr als 640ccm. Hat immer gereicht. Bei mehr Rädern darf es auch gerne mehr Hubraum sein.
bin Berg ab am Wochenende meinem Kumpel auf einer R100 mit der Rayburn davon gefahren...
Die Abweichungen zur seinerzeit gezeigten Studie sind marginal. Zu sehen ist jetzt ein Kennzeichenhalter, neu positionierte hintere Blinker sowie eine modifizierte Sitzbank. Auch wirken die Endschalldämpfer länger – vermutlich ein Zugeständnis an die Euro 5-Vorgaben.
Einen Namen für die Serienproduktion enthüllen aber auch diese Designzeichnungen noch nicht. Aufmerksame Beobachter haben aber registriert, dass sich KSR unlängst auch den Namen Lexington hat schützen lassen. Würde in die Nomenklatur und zur 1200er passen.
ja die Namen sind alle nicht sooooo. geschicktwo die Revolution der Amis 1775 begann.