BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.

In der neuesten Ausgabe der "Motorrad" auf der Rückseite beworben.
Schade dass Brixton nicht auch eine 650er im Cromwell-Style auf den Markt bringt.
Meine 500x ist irgendwie ein Hybrid, vorne Retro und hinten Naked Bike. Aber sehr zuverlässig und mit viel Fahrspaß.
 

Anhänge

  • 20221015_132554.jpg
    20221015_132554.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 14
In der neuesten Ausgabe der "Motorrad" auf der Rückseite beworben.
Schade dass Brixton nicht auch eine 650er im Cromwell-Style auf den Markt bringt.
Meine 500x ist irgendwie ein Hybrid, vorne Retro und hinten Naked Bike. Aber sehr zuverlässig und mit viel Fahrspaß.
Nee, das wär nix. Da müsste sie gegen die Enfield Interceptor 650 antreten. Da hätte sie wahrscheinlich keine Chance.
 
Die Krümmer der 1200 Cromwell sind Doppelwandig sonst würden sie anders aussehen, trotzdem werden sie leicht gelblich mit der Zeit. Bekommt man aber mit Edelstahl Polierpaste wieder blitzblank.
 
Ich finde den gelb/goldenen Ton, den Edelstahlauspuffanlagen im Betrieb annehmen, absolut nicht negativ. Im Gegenteil. Gehört nun mal zu VA dazu. Klar, kann man problemlos wegpolieren. Aber wozu? Bei manchen Mopeds passt es geradezu perfekt zur Gesamtfarbgebung. Siehe meine CB 1000 R. Ohne Gelbstich würde mir was fehlen...20220922_135255ü.jpg
 
Die Krümmer der 1200 Cromwell sind Doppelwandig sonst würden sie anders aussehen, trotzdem werden sie leicht gelblich mit der Zeit. Bekommt man aber mit Edelstahl Polierpaste wieder blitzblank.
Woher willst du das denn wissen , haste einen zersägt ?
Blaue Krümmer sind Caferacerpatina und stilecht , blinke blinke ist für Vorzeigeeisdielenaufsucher 🤪
 
@Lexington
können wir gerne im nächsten Jahr machen. Ich organisiere das gerne wenn es hier bei mir im Süden von Wien ist.
Freitags Anreise, Samstag Kurven bis der Arzt kommt und Sonntag wieder Abreise. Übernachtung mit Frühstück unter 40 €.
Es gibt Unterstellplätze für die Mopeds und einen gemütlichen Raum wo wir unter uns sein können. Das Essen ist auch perfekt.
 
Klingt gut, aber der süden von wien ist nur 30min von mir weg, warum sollt ich da übrrnachten🤗
Und warum nächstes jahr, ich fahr noch immer, heut wars herrlich!
 
Ich dachte du wolltest ein 1200 Treffen veranstalten. Vielleicht wollen ja ein paar von weiter her auch teilnehmen.
Ja ich bin heute auch noch gefahren.
 
Egal ob international oder national, mit oder ohne Übernachtung mein Angebot steht. Du trommelst die Leut zusammen und ich mach den Rest.
 

Ähnliche Themen

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

1200er

Neue Brixton 1200 X

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Zurück
Oben