BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.

Rhazz1987

Mitglied
Beiträge
246
Sieht schon echt gut aus. Muss mal bei meinem Brixtonhändler anfragen wann eine zum fahren da ist. Das würde ich wirklich gerne tun.
 

Revolve

Mitglied
Beiträge
36
Viel Gelaber von den beiden wenig Fakten, wieviel Bodenfreiheit hat sie denn? Bergab auf dem Seitenständer lol
Da sag ich

Lets Roll
 

Rhazz1987

Mitglied
Beiträge
246
Keine Ahnung, fand den Test aufschlussreich für den ersten Eindruck. Mir würde nicht ein Testvideo einfallen von nicht Reiseenduros wo die Bodenfreiheit angesprochen wird. Wenn juckt das bei nem normalen Straßenmoped?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

1200er

Wir brauchen wohl bald eine neue Forenrubrik

Cromwell Sunray-Auspuffanlage an Cromwell Euro5 2021

Spiel am Seitenständer

Oben