Brixi zeig deine Fahrer/in

Das täuscht auch.

Außerdem riechen die irgendwie komisch.
Und besonders standfest sind die auch nicht.
Also die Mash ist tatsächlich größer.
technische Daten lauten Datenblatt Sitzhöhe Mash 88 cm, Brixie 78 cm
Ein Grund warum ich umgestiegen bin.
Die Brixie sah niedlich unter mir aus.… , so wie die Kleine Crossfire bei Stefan
der Geruch…
kann ich nicht finden, zumal die Brixie mit Ihrem Krümmerkrepppapierichweißnichtwas gestunken und gedampft hat , wie nix gutes…
aber hier geht es ja denke ich mal, nicht um Fakten , sondern einfach eine verklärte Sichtweise…, aber das sei Dir verziehen..
Kann ich ja auch verstehen…
 
iSi fährt ne Nummer größere Mash
Also die Mash ist tatsächlich größer.
technische Daten lauten Datenblatt Sitzhöhe Mash 88 cm, Brixie 78 cm
Ein Grund warum ich umgestiegen bin.
Die Brixie sah niedlich unter mir aus.… , so wie die Kleine Crossfire bei Stefan
Wie jetzt, die XS sieht bei mir zu klein aus? :)
 

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben