Brixi zeig deine Fahrer/in

Hi Leutz, stelle mich auch kurz mal vor.
Bin Marcus aus Linz/Austria, 47

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Rayburn, mein Dealer > SeriousSam und habe inzwischen schon 350 km hochgeschraubt, kann nur sagen, das Teil fühlt sich klasse an 👍🏼

Die größte Herausforderung war die Abholung, 22 Kilometer bei strömendem Regen, aber ich muss sagen, Bike und Frisur haben's 1A überstanden.

Ach jo, Katze hab ich ne Maine Coon, weil hier ja auch der Haustier-thread eröffnet wurde 😅

Erstes Projekt wird:
Herabsetzung des Gepäckträgers auf das Rahmenteil schlüssig mit den Blinkern, wenig Arbeit, sieht aber sicher geiler aus, da er sich etwas unter die Sitzplatte montieren lässt und so ganz ohne Möglichkeit zur Befestigung größerer Taschen will ich's dann nu doch nicht.

Das war's für's erste mal, danke 👋🏼

... übrigens, tolle Truppe hier 🙃
 

Anhänge

  • 2021-05-13-19-56-11.jpg
    2021-05-13-19-56-11.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 76
  • FB_IMG_1623529352924.jpg
    FB_IMG_1623529352924.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 90
  • 2021-06-13-17-59-37.jpg
    2021-06-13-17-59-37.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 93
  • 20210426_165935.jpg
    20210426_165935.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 94
Hi Leutz, stelle mich auch kurz mal vor.
Bin Marcus aus Linz/Austria, 47

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Rayburn, mein Dealer > SeriousSam und habe inzwischen schon 350 km hochgeschraubt, kann nur sagen, das Teil fühlt sich klasse an 👍🏼

Die größte Herausforderung war die Abholung, 22 Kilometer bei strömendem Regen, aber ich muss sagen, Bike und Frisur haben's 1A überstanden.

Ach jo, Katze hab ich ne Maine Coon, weil hier ja auch der Haustier-thread eröffnet wurde 😅

Erstes Projekt wird:
Herabsetzung des Gepäckträgers auf das Rahmenteil schlüssig mit den Blinkern, wenig Arbeit, sieht aber sicher geiler aus, da er sich etwas unter die Sitzplatte montieren lässt und so ganz ohne Möglichkeit zur Befestigung größerer Taschen will ich's dann nu doch nicht.

Das war's für's erste mal, danke 👋🏼

... übrigens, tolle Truppe hier 🙃
Hi Markus! Herzlich Willkommen in der Brixton Bande! 🤜🤛 Mit der Rayburn hast du alles richtig gemacht, viel Spass mit dem Mopped
und allzeit gute Fahrt!!🤘😉
Gruss Karl - Heinz!
Ergänzung ()

Übrigens dürfte die Rayburn super zu deiner Vorliebe für SKA passen!! :cool: :cool:😉🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum! :)

In 2 Tagen schon 350km runter? Respekt!

Erstes Projekt wird:
Herabsetzung des Gepäckträgers auf das Rahmenteil schlüssig mit den Blinkern, wenig Arbeit, sieht aber sicher geiler aus, da er sich etwas unter die Sitzplatte montieren lässt und so ganz ohne Möglichkeit zur Befestigung größerer Taschen will ich's dann nu doch nicht.
Da musst du dann unbedingt mal berichten!
 
Hi Markus! Herzlich Willkommen in der Brixton Bande! 🤜🤛 Mit der Rayburn hast du alles richtig gemacht, viel Spass mit dem Mopped
und allzeit gute Fahrt!!🤘😉
Gruss Karl - Heinz!
Ergänzung ()

Übrigens dürfte die Rayburn super zu deiner Vorliebe für SKA passen!! :cool: :cool:😉🤘
Dankeschön 😁
Die Rayburn passt da voll und ganz dazu, stimmt. Jetzt noch ein bisschen customizing und gut is 😀
Ergänzung ()

Herzlich willkommen im Forum! :)

In 2 Tagen schon 350km runter? Respekt!


Da musst du dann unbedingt mal berichten!
Japp, is ja freies Wochenende für mich und Mo/Di hab ich auch noch frei, da geht noch mehr 😁

Wegen Gepäckträger, kommt natürlich Bild für Bild vom Umbau, da brauch ich aber erst die Firmenhalle für mich allein, dauert noch etwas, aber .... vielleicht demnächst extra Nachtschicht, mal gucken 🤔

An neuem Sitz und Tank wird auch noch gefeilt (Krokoleder), bzw auch schon alles dafür bestellt.
Ergänzung ()

Willkommen, schönes Moped hast du, grins.
Deine Idee mit dem Gepäckträger finde ich ja spannend
Interessante Badges auf deiner Jacke 👍
Dankeschön!

Bzgl Badges Traditional eben,
🤜🏼🇬🇧🇯🇲🤛🏿 cheers 🍻
Love Musik - Hate Racism

... so passt's
 
Zuletzt bearbeitet:
und es werden immer mehr...
Love Musik - Hate Racism

Mit dem Statement bist Du natürlich herzlich willkommen
und ne geile Karre hast Du ja eh ...
also freu Dich auf Dauergrinsen und ein nettes Forum...
im Thema bist Du ja auch schon...siehe Kitty
viele Grüße aus
Hamburg/ Mallorca
 
Herzlich willkommen im Forum!

Du hast Alles richtig gemacht. Bei @SeriousSam bist Du in guten Händen, die Taufe hast gleich beim Abholen gehabt, bereits einige km wohl schon mit Dauergrinsen unterm Helm erfahren und gleich ein für uns hier sympathisches Motto gepostet und Katzen,...

WIir sind schon auf Deinen Umbau gespannt, viel Spass hier und und mit Deiner Rayburn!
 
Hi Leutz, stelle mich auch kurz mal vor.
Bin Marcus aus Linz/Austria, 47

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Rayburn, mein Dealer > SeriousSam und habe inzwischen schon 350 km hochgeschraubt, kann nur sagen, das Teil fühlt sich klasse an 👍🏼

Die größte Herausforderung war die Abholung, 22 Kilometer bei strömendem Regen, aber ich muss sagen, Bike und Frisur haben's 1A überstanden.

Ach jo, Katze hab ich ne Maine Coon, weil hier ja auch der Haustier-thread eröffnet wurde 😅

Erstes Projekt wird:
Herabsetzung des Gepäckträgers auf das Rahmenteil schlüssig mit den Blinkern, wenig Arbeit, sieht aber sicher geiler aus, da er sich etwas unter die Sitzplatte montieren lässt und so ganz ohne Möglichkeit zur Befestigung größerer Taschen will ich's dann nu doch nicht.

Das war's für's erste mal, danke 👋🏼

... übrigens, tolle Truppe hier 🙃
Noch nen Tip für deine Rayburn !!Stell deine Dämpfer hinten auf Stärkste Stufe,
sonst kann es passieren das du Dellen und Kratzer im Fender bekommst!!! ;) ;) ;) ☝️🤜🤛
 
Noch nen Tip für deine Rayburn !!Stell deine Dämpfer hinten auf Stärkste Stufe,
sonst kann es passieren das du Dellen und Kratzer im Fender bekommst!!! ;) ;) ;) ☝️🤜🤛

Kratzer ist schon ein gewaltiger drin, hab's aber auch noch vor Abholung höher stellen lassen (hab mich ja hier vorher schon ne Woche belesen) und dann selbst nochmals rauf gestellt, brauch wohl noch stärkere Dämpfer, bin ja auch kein Leichtgewicht 😅
... aber danke für den Hinweis 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratzer ist schon ein gewaltiger drin, hab's aber auch noch vor Abholung höher stellen lassen (hab mich ja hier vorher schon ne Woche belesen) und dann selbst nochmals rauf gestellt, brauch wohl noch stärkere Dämpfer, bin ja auch kein Leichtgewicht 😅
... aber danke für den Hinweis 👍🏼

Da machen wir einen Garantieantrag und wenn der neue Kotflügel kommt kürzen wir die Schrauben oder verbauen Hutmuttern damit da nichts mehr ansteht.
 

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben