Brixi zeig deine Fahrer/in

Also an den 125ern bin ich ja nicht so der Fan von von der Soziusabdeckung, aber an deiner 250er sieht das richtig gut aus! Allgemein eine sehr schöne Brixie 👍🏼
danke danke,
ja ich wollte wissen wie es aussieht also hab ich kurzerhand eine geordert und lackiert.
finde auch dass die abdeckung gut passt. der haycroft sitz gefällt mir aber genau so gut.
werde die brixie wie eine barbie mal so und mal so anziehen. :)

ich hab eh auch ordentliche fotos von der abdeckung gemacht, muss mir nur noch klar darüber werden wo die am besten reinpassen ...
 
Danke , gefällt mir.
hatte vor meinem Bell einen Nishua, der war aber die sprichwörtliche Wassermelone. Sah verboten groß aus, obwohl ich nur „M“ habe.😂🤪
 

Anhänge

  • A79B1E98-71B7-409C-B21F-E65BADD78135.jpeg
    A79B1E98-71B7-409C-B21F-E65BADD78135.jpeg
    30 KB · Aufrufe: 54
Der ist noch besser...😂😂😂
wie böse die Katze guckt....
die ist schon voll auf der dunklen Seite der Macht....
Ergänzung ()

...und der Todesstern um den Hals...
ich brech zusammen...
 

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben