Brixi zeig deine Fahrer/in

Das gelobte Land ist für mich Österreich und England.
In England gibt es den Ort Brixton und in Ö die Marke.
Und beide sind für mich mit dem Moped unerreichbar.😭
Noch.
 
Nur auf der Insel fahren die irgendwie komisch.
total viele GEisterfahrer.
Habe ich im Schottlandurlaub gemerkt.
10 km unterwegs und hunderte GEisterfahrer :)
Aber zumindest Wetter technisch fühle ich mich als Norddeutscher da sehr wohl:)
 
Da musst du auf die ganz kleinen Straßen ausweichen. Diese "Single-Tracks" mit 4-stelliger Nummer. Dann kommt dir so etwa alle Stunde mal einer entgegen und freut sich meistens riesig, mal 'nen anderen Menschen zu sehen.
Haben wir dann auch gemacht, aber erstmal von der Fähre rein nach Schottland waren halt ein paar Kilometer.
 
@Stefan65

Schreibst du das "GE" bei den Wörtern immer groß weil du Fan eines nichtgenannten Fußballvereins aus Gelsenkirchen bist?

Mein Bruder hat auch so eine Eigenart aus diesem Grund 🤣
Nein, ich schreibe oft den 2. Buchstaben auch groß, bekomme altersbeding den Finger nicht so schnell von der Taste :)
Fußball ist eher nicht mein Thema
 

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben