Brixi zeig deine Fahrer/in

Moin in die Runde,
wollte mich endlich mal vorstellen nachdem ich schon ein Jahr als passiver Gast regelmäßig bei euch war. Da meine Schrauberkenntnisse nach über 30 Jahren Mopped Pause sich auf dem Niveau eines Hilfsschrauber Gehilfen bewegen, konnte ich auch nie so richtig was geistreiches dazu steuern. Hab mal gelernt, dass man dann die Klappe halten sollte 😎Komme aus dem südlichen Hamburg und bin mit ´ner 250 Cromwell meist auf „meiner“ Seite der Elbe unterwegs ;)
Historie : Fahrrad mit Hilfsmotor, ZündapMokick, Yamaha RD 250,
Yamaha XS 650 P A U S E Brixton Cromwell 250
Nochmals vielen Dank für die vielen tollen Beiträge in diesem fantastischen Forum !!!
 

Anhänge

  • IMG_3416.jpeg
    IMG_3416.jpeg
    192,3 KB · Aufrufe: 93
Herzlich willkommen.

Das Dauergrinsen unterm Helm setzt sich auf Deinem Foto fort 👍, das ist gut so. Für Unterstützung beim Schrauben bist Du hier richtig gelandet.

Viel Spaß mit Deiner Cromwell und hier bei den stets hilfsbereiten und humorvollen Brixtoneers.
 
Zwar nicht die meinige.....aaaaber die führte mich zur besten Entscheidung, die ich moppedtechnisch die letzten 15 Jahre getroffen habe....beim Start zum ersten Probeflug über die Insel (Rügen)
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-07-20-57-53-85_846b44643ec609f507828878741e1f9a.jpg
    Screenshot_2023-10-07-20-57-53-85_846b44643ec609f507828878741e1f9a.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 103

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben