Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich bräuchte für meine Maschine eine neue Bremsscheibe hinten für das Baujahr 2022. Es ist nirgendwo eine zu bekommen weil sie nicht auf Lager sind. Habt ihr eine Idee wo ich eine herbekommen könnte.
So ein ungängiges Teil hat doch keiner auf Lager , da ist doch totes Kapital .
Also bestellen und warten..
Frage : Was ist passiert das du die "brauchst"
Hallo, ich suche für meine Felsberg eine Bremsscheibe ABS für hinten.
Ich finde keine einzige im Netz.
Kennt jemand eine Seite bei denen man wenigstens eine bestellen könnte ??
DB Killer entfernen: Servus!
Bin stolzer Besitzer einer Rayburn Baujahr 2022 Euro 5.
Ich wollte Fragen, ob jemand schon probiert hat den DB Killer zu entfernen? Bekomme ihn...
Kaufberatung Brixton 125: Hallo Leute , nach meiner Benelli die ich verkauft habe , will ich es wagen und mir eine Brixton kaufen . Leider fällt mir die Entscheidung echt schwer ...
Motor läuft ruppig, stirbt im Leerlauf ab: Hi, vielleicht habt ihr einen Tipp dazu. Die Felsberg 125 ABS, Euro 5 meines Sohnes läuft seit gestern unrund und stirbt im Leerlauf ab.
Am Donnerstag ist...
Brixton Sunray 125 – Neu vs. gebraucht (Unterschiede 2022 vs. 2024/25?): Hi zusammen,
ich überlege, mir eine neue Sunray 125 (2024) für 3.299 € zu holen – oder eine gebrauchte mit nur 300 km (BJ 11/2022) für 2.690 €.
Gibt es...