Bremshebel mit ABE vom Markt verschwunden?

JPP

Mitglied
Beiträge
6
Es gab in einem alten Eintrag mal den Link zu einem Anbieter für Aftermarket Bremshebel mit ABE, dort scheint aber mittlerweile die 500er von der Liste verschwunden. Auch mit intensivem Googlen komme ich nicht weiter. Kennt noch jemand einen Anbieter für schwarze Hebel für die 500 X?

Link der nicht mehr für die 500er freigegeben ist:
Bremshebel Kupplungshebel SET BCF, 129,00 €
 
Genauso ist es ... zeigt aber ein stückweit professionalität der Firma
ICH war wohl der erste der die gekauft hatte.
Der Bremshebel passt prima = KTM 790 Adventure griff weil gleiche bremse
Dann dachte die Firma passt dei Kupplungs Armatur auch ..... Großer Fehler :)
Man hat nun eine Brixton Kupplungs Armatur gekauft und einen neuen Hebel konstruiert.
Was nun Fehlt ist die ABE ..
Ich weiß der Kupplungshebel nicht Eintragungspflichtig ist. Das wissen ander auch .. die Rennleitung evtl nicht immer und wenn ich zwei Hebel mit unterschiedlichen KBA Nummern hab, gibt es Diskussionen,
Deswegen hat man sich entschieden Das Paket neu registrieren zu lassen.
 
so ist es wegen der diskusionen bei Kontrollen,
mir wurde gesagt es kann ein weile dauern bis die ABE aktualisiert wird .. Papierkram eben
ich habe aber keine weitere Infos da ich die Hebel zurückgeschickt hab und die 500x verkauft hab
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Eure Ideen...als Hilfe!

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

"Made in China" ist nicht per se schlecht

Zurück
Oben