Bremsflüssigkeit wechseln

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
958
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Hi Pros👨‍🏫
Hat von den Profis schon mal wer bei der Brixton die Bremsflüssigkeit gewechselt und kann vielleicht hier eine Anleitung einstellen.

👍
 
Ne bei der Brixton noch nicht aber bei der HD und bei vielen Autos . Absaugen neu einfüllen und wenn erforderlich System entlüften macht sich zu zweit am besten. Und DOT 4 verwänden.

Wenn nicht mal bei Tante YouTube reinschauen da kannst sehen wie es gemacht wird
 
Danke bro,
Find das Vid bei youtube gut
Scheint recht easy zu sein
 
Hat schon jemand bei einer Brixton MIT ABS die Bremsflüssigkeit zu Hause selbst gewechselt, muss man da was anders machen als bei einer OHNE ABS ?
 
Nein wird ganz normal gewechselt und entlüftet Der ABS Sensor regelt ja nur die Bremswirkung falls die Räder blockieren. Das hat ja nichts direkt mit der Bremsflüssigkeit oder der Bremsmechanik zu tun außer das eine Stotternbremsung eingeleitet wird wenn es notwendig ist.
 

Ähnliche Themen

Sunray Abverkauf Sunray

Felsberg XC Luftfilter wechseln ohne Kastenausbau?

Ersatzteil- Händler "Omega-Kraftrad"

Felsberg 125 Inspektion bei 17.000

SK8 Zündaussetzer im zweiten Gang

Zurück
Oben