Bremsen blockieren

Sebale

Mitglied
Beiträge
21
😅 Auch Interessant.
Aber sicherlich als erste Problemlösungsvariante vorzuziehen!
Bevor man mit dem Schraubenschlüssel anrückt.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
675
Motorrad
Bx 125 blau
Also Ich würd zuerst versuchen es mit den Einstellschrauben hinzubekommen,
Wenn das nicht geht dann erst den Stift verbiegen.
Ergänzung ()

So siehts bei mir ausScreenshot_2019-07-10-11-36-21.png
Ergänzung ()

So siehts bei mir ausScreenshot_2019-07-10-11-36-21.png
Vielleicht wars bei dir bzw gibts auch bei anderen Produktionsfehler,so das man auch noch den Stifft mitbiegen muß
 
Zuletzt bearbeitet:

Sucheingaben

bx 125 bremse ptoblem

Ähnliche Themen

  • Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Hi, habe am Freitag meine neue Brixton Bx 125 X beim Händler abgeholt und bin nun knapp 300km damit gefahren. Habe eine riesen Freude - das...
  • Zu schnell in die Kurve: Hinterrad-Bremse bringt Abhilfe

    Zu schnell in die Kurve: Hinterrad-Bremse bringt Abhilfe: Ich bin ein paar mal zu schnell in eine engere Kurve gefahren - habe dann instinktiv die Hinterradbremse betätigt und konnte das Bike soweit etwas...
  • Vorderradbremse ruckelt beim bremsen.

    Vorderradbremse ruckelt beim bremsen.: Hallo Leuts Ich habe folgendes an meiner SK8 festgestellt: Wenn ich vorne in die Bremse steige, ruckelt s ganz schön....habe gerade mal 120 km auf...
  • Kauf einer BX 125 - offene Fragen

    Kauf einer BX 125 - offene Fragen: Hallo zusammen, ich überlege mir als absoluten Motorradneuling den Kauf einer BX 125. Bin sie heute probegefahren und sie hat mir super gefallen...
  • Bremse hinten undicht

    Bremse hinten undicht: Hallo zusammen, ist eure Bremse hinten auch undicht! Bei Betätigung der Hinter+Vorderbremse drückt es immer wieder Flüssigkeit seitlich aus dem...
Oben