BX125 Bordwerkzeug

Die einzige "schraubendreher-pflichtige" Schraube, die mir einfällt, ist die kleine (M 2,5 oder M 3) Kreuzschlitzschraube zum Öffnen des Scheinwerfers.
Da sollte man unterwegs eigentlich nur bei den Euro-4ern (wg. Glühlampe) mal in die Verlegenheit kommen.

Ich denke, ich würde die bei Gelegeheit gegen 'ne Inbus austauschen und auf den SD verzichten.
 
Diese Universal- oder Multifunktionwerkzeuge sind doch viel zu klobig (und sackschwer) damit kommt man an viele der Schraubenköpfe doch gar nicht ran weil die halbversenkt sind oder in eine Ecke sitzen , selbst der an sich gute Knipex Zangenschlüssel oder ein Rollgabelschlüssel scheitern da doch in den meisten Fällen .
 
Sonnenblumen wäre gar nicht mal mehr so abwegig. In Großbritannien hat der Staat den Bürgern das Speiseöl jetzt rationiert.
Klopapier und auch viele Hygieneartikel sind dort auch überall letztens als ich drüben war Mangelware gewesen.
Ergänzung ()

Egal was der Grund ist, die Fish&Chips werden demnächst in der Heissluftfriteuse frittiert.
…da hab ich ja Ostern noch Glück gehabt🤤
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Brixton 250 drosseln?

BX125 Satteltaschen

Ersatzmotor finden?

Cromwell Scheinwerfer in der Kurve gefährlich schwach

Zurück
Oben