Treffen Bonn und eifel

Rhein Moseltour klingt gut
Ergänzung ()

Von Bonn den Rhein hoch bis Koblenz dann nach Cochem und über die Eifel zurück. Dann hast du aber wieder eine lange Anfahrt. Baggersee war ich noch nicht wäre auch gut.
 
War eine tolle Tour mit euch

Ja das war es ! 👍

Herzlichen Dank dafür !

mit Insiderstrecken und genialen Aussichten Gerne wieder.

Vielen Dank @ "Wildwutz" der meinem Wunsch uns möglichst nur auf schmalen landschaftlich reizvollen Sträßchen die diese Gegend bietet zu führen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. 👍 😊

Dito @ "Trantor" der mich mich auf herrlicher Route bis kurz vor Bonn zum Rhein geleitet hat. 👍😊

So ich hoffe das alle wieder gut zu Hause angekommen sind.

War noch herrlich bei Sonnenschein und 33 Grad am Rhein und Lahn tiefenentspannt entlang zu rolleren um dann im "Gelbbachtal"
den Streckenverlauf zu genießen. ;)

Westerwaldrunde durch Sayntal und Gelbachtal | Natural Sportshub Koblenz

Die Fahrt über´n Westerwald nach Hause war schön erfrischend.

Gesamtstrecke ca: 400 Km


Dankeschön !
Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo es ist wieder soweit Wer hat Lust am Sonntag eine Runde durch die Vulkaneifel zu fahren und sich die Brixton Staffelrolle zu sichern. Es geht entspannt von Bonn nach Maria Laach durch die Eifel nach Bad Neuenahr. Dauer ca 3 Stunden
 

Ähnliche Themen

Tour 1 Woche im Sommer 2023 (NRW)

Motorkontrollleuchte an?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Treffen Brixtonfahrer in Berlin

Erhaltungsladung bei Überwinterung. Welches Ladegerät

Zurück
Oben