Treffen Bonn Köln Treffen Touren

rive

Mitglied
Beiträge
16
Hallo, komme aus Meckenheim und habe mir vor kurzem ein Crossfire XS gekauft. Jetzt suche ich Brixton fahrer die Lust haben auf Spritztouren und Treffen in Bonn und Umgebung.
 
Fahr zwar keine Brixton mehr aber ich bin gerne dabei. Da ich aber Samstags immer arbeiten darf/muß gerne dann Sonntags. Ach so selber komme ich aus Bonn Nähe Siebengebirge.
 
Kann das leider nur relativ spontan entscheiden ob dieser Sonntag was wird. Wenn dann aber auch nur mit meiner Benelli und nicht mit der Brixi , die wurde gerade veräußert. Würde Samstag abend Meldung hier im Thread machen @Trantor
 
Hey, diesen Sonntag wäre bei mir schlecht, obwohl das wetter super wird. Hab mir den 29 frei genommen, muss noch von meinem arbeitgeber genehmigt werden. Wenn weitere fahrer interesse haben nur zu, einfach schreiben. ✌️
 
Ahhh Mist verpasst. Bin heute nach Koblenz zu Katerhai und dann mit ihm die Mosel hoch bis Cochem. Sehr schöne Genußfahrstrecke. Aber der Sommer ist noch lang. Schreibt mich einfach per PN an dann verpasse ich es nicht. Sorry
 
Bin heute nach Koblenz zu Katerhai und dann mit ihm die Mosel hoch bis Cochem.
Schön das du den Ivo erwähnst, hatte mir schon gedanken gemacht ob es ihm gut geht da er sich so lange nicht im Forum hat blicken lassen!!
Aber wenn du mit ihm gefahren bist wird es wohl nur mangelde Zeit oder Möglichkeit gewesen sein!!!🤷‍♂️🤗😉

Gruß an ihn ,Karl - Heinz
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Edersee

Treffen Kleve und Umgebung

Treffen Brixton Treffen Umgebung Zürich

Treffen INTERMOT Köln 04.10. bis Sonntag, 09.10.2022

Tour Hannover

Zurück
Oben