BMW R-NineT- Plauderecke

Gefällt mir.
meine ist aber noch a bisserl hübscher…grins😎😉
und mal ganz ehrlich, wie kann man ein Bild mit so einer Schönheit posten und daneben Müllsäcke und -tonnen..🤦🏼‍♂️
also echt , ich musste dreimal hingucken…
 
Tschäh...

Ästhetisches Basiswissen ist nunmal leider nicht bei jedem vorhanden. 🤷‍♂️

☝️ Ich habe mir sagen lassen, dass z.B. in der Design-Abteilung eines großen deutschen Motorrad-Herstellers auch absoluter Mangel daran herrscht!
Die gehen sogar soweit, die Motoren verkehrt herum einzubauen. So dass die Zylinder zur Seite herausragen.

Das muss man sich mal vorstellen... :oops:





Gnihihi...
🤭
 
Tschäh...

Ästhetisches Basiswissen ist nunmal leider nicht bei jedem vorhanden. 🤷‍♂️

☝️ Ich habe mir sagen lassen, dass z.B. in der Design-Abteilung eines großen deutschen Motorrad-Herstellers auch absoluter Mangel daran herrscht!
Die gehen sogar soweit, die Motoren verkehrt herum einzubauen. So dass die Zylinder zur Seite herausragen.

Das muss man sich mal vorstellen... :oops:





Gnihihi...
🤭
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Die Ösis haben ja auch mal in die Richtung experimentiert
Ey 😡😡😁😁 also auf Puch maxi S & N lasse ich nichts kommen!! Damit habe ich meine ersten Erfahrungen zum Thema motorisierten Zweirad gemacht, sowohl fahren, frisieren als auch optisch aufwerten!! Mit meiner Puch Maxi N habe ich hier in Lippstadt jede 80er verblassen lassen!!😆😆😆😆😉😉😉😉😉
 
wenn das hier nun auch geht verlege ich auch mal was hierher
meine Dicke ( Guzzi mit hänge-Ti...nen )Anhang anzeigen 24623Anhang anzeigen 24625
Boah ist die hässlich…! Das geht ja gar nicht! Und dann noch die Müllsäcke nebendran…
Ich kann verstehen wenn du dich richtig schlecht fühlst.

Aber wir wären nicht das super Forum, wenn hier nicht Leute wären, die dir helfen können. Ich zum Beispiel.
Ich würde gerne die Mühe auf mich nehmen, dir das üble Teil mit dem längs eingebauten Motor abnehmen und dir dafür meine bildschöne schwarze Cromwell 125 stehen lassen.
Dir wär geholfen und ich hätte mir einen Traum erfüllt… mehr WinWin geht nicht…


Nebenbei: trotz der Müllsäcke (ich spreche nicht von den Forumskollegen) gefällt mir dein Moped super gut! 😄
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer ...

BMW Probefahrt ohne Anmeldung heute bei Louis Stellingen

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved"

Zurück
Oben