BMW GS1300

Wird sie in der Zulassungsstatistik separat als 1300 GS erscheinen oder mit restlichen 1*** GS erscheinen ?
Gute Frage, denke dass sie nur getrennt mit der noch käuflichen GS Adventure 1250 getrennt aufgeführt wird.
Für 2023 könnten die GS1250/1300 entweder getrennt oder auch zusammen laufen.
Ferner ist auch die Frage, wieviele GS1300 überhaupt noch 2023 ausgeliefert werden können. Die Lieferzeiten sind ja bekanntlich überall gestiegen. Auf mein Auto musste ich bald 1 1/2 Jahre warten.
 
Na ja, man bringt nicht ein Model auf den Markt um die Käufer 1 1/2 Jahre darauf warten zu lassen. Ich denke, BMW hat das Potenzial des Marktes schon passend analysiert. Wirs die neue GS in Berlin produziert?

Hier um die Ecke ist BMW Händler. Ich frage da mal, wie das mit einer Probefahrt bzw. lieferzeiten aussieht.
 
Steht schon bei Meinem Örtlichen BMW Motorrad Händler .
12 KG leichter sieht etwas Sportlicher aus .
Ergänzung ()

bekomme das Video leider nicht angehängt
was echt Toll ist .. im Komfort Paket . die Automatische Absenkung des Fahrwerks im Stand.. für mich mit kurzen Beinen echt klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
bin am Freitag eine ältere 1200 GS mit allem was es da gab gefahren.
200 Km Tour vom Händler organisiert. Konnte feststellen das ich wohl bei der NineT bleibe
es fehlt mir im Moment etwas das Rudimentäre , das ändert sich evtl mit zunehmenden Alter.
Das einzige was ich evtl Verbesser werde is das Fahrwerk ... etwas komfortabler

So dass ich zur 1300er sagen kann
Leichter , Ja . Hübsch Ja , Stärker ja
es würde aber auch eine ältere auseichen
 

Ähnliche Themen

4years warranty?for 500cc and 1200cc

Brixton überarbeitet ihre Garantie Politik

Black-Tea Motorcycles

ES Filtro de aceite y aire

Wer kennt diesen Gepäckträger?

Zurück
Oben