Blinkersummer nachrüsten

So schätze ich die nicht ein. Auch der günstige Preis bei der 1000 km Inspektion spricht eigentlich eien andere Sprache. Vielleicht haben sie sich einfach dusselig angestellt oder der vorhandene Pieper war einfach nicht dafür geeignet.
Mal schauen wie es weitergeht...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Heute ist der Blinkersummer angekommen, den ich bei Louis bestellt habe.
War sprachlos. Seht selbst. In die Verpackung hätten wohl 100 Stück gepasst.... manche lernen es nicht...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Anhänge

  • 20210622_183650.jpg
    20210622_183650.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 28
Meiner war damals von Amazon Die können das auch ganz gut mit dem Versenden von Luft sprich zu großen Kartons. Wobei bestellt mal was bei Ali in China Da wird komprimiert und gepresst auf Teufel komm raus. Da zählt wohl jeder Millimeter und Gramm um Frachtkosten zu sparen .
 
Sodele. Summer ist dank Member Trantor montiert. 20 Minuten Arbeit und klappt tatdellos. Ich eerde die in der Werkstatt mal anrufen und frahen ob sie eine Schulung brauchen 😎
Dabei ist aufgefallen, dass ein Gummipuffer der Rückbank fehlt und einer hat sich bei runternehmen der Bank gezweiteilt. Also das ist definitiv keine Qualität...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Als ungeübte habe ich bei Amazon diese hier gekauft.
Lampenfassung abgeschraubt, die graue Kabel jeweils zu der Blinkeranzeige Kabeln die zum Tachometer führen zugefügt. Masse ans lampen Gehäuse....und sehe da,
besser gesagt "höre da " ...es piepst!!!.
Eines muss ich noch dazu sagen. Ca. 1 Monat fahre ich so, aber langsam überlege ich mir das ab zu machen denn viele gucken mich an der Kreuzung komisch an 😬
Ich denke dass stat dem Signalton montiere ich einfach eine hele led neben dem Tachometer. So dass ich es beim blinken, mehr oder weniger immer im Blick habe. Screenshot_20210627-180213_Amazon Shopping.jpg
 
Das ist exakt der Gleich wie meiner. Bei Louis gibts den für 9,49€. Wir haben den unter der Rückbank an den Blinkerkabeln und einer Masseschraube befestigt. Da mussten wir keinerlei Kabel verlegen. Er ist tatsächlich recht laut. Überlege, den noch ein wenig zu umwickeln. An der Ampel haben die Fußgänger leicht irritiert geschaut. 😁

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

Biete Sunray E5 2021 abzugeben

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben