Erledigt Blinkerschalter Domino mit Rücksetzfunktion durch einfachen Druck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maverick2345

Überlinger
Beiträge
167
Motorrad
Yamaha Tracer 9 Modell 2022
Wie angekündigt heute hat DPD den Blinkerschalter Domino geliefert. Ich lasse ihn natürlich originalverpackt.

Das Bild des ausgepackten Schalters ist das von meinem, den ich bereits eingebaut habe.

Wie schon im Thread geschrieben verkaufe ich ihn gerne auch mit whatsapp Erklärung oder auch Hilfe über Handy.
Bazhalt habe ich über Monkeyperformance 58,-

Elbmoto kann für 45 Euro nicht liefern, ich würde ihn für 45 verkaufen und das Porto innerhalb Deutschlands per DHL oder DPD oder Hermes bezahle ich.

Bezahlung gerne auch über paypal, ansonsten Überweisung oder Barzahlung bei Abholung im Raum Straubing-Bogen.

Unten der link zum Thema/Thread mit allen Erklärungen, hierbei nochmals ein großes Dankeschön an browny und das ganze Forum

Blinkerschalter Domino
 

Anhänge

  • IMG_2198.jpg
    IMG_2198.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2197.jpg
    IMG_2197.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2158.jpg
    IMG_2158.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben