Blinker vorne links wieder defekt

Blinker vorne funktionieren schonmal :) Für die hinteren Blinker muss ich mir erstmal die Tage eine Kabelverlängerung bei Tante Louise besorgen. Die Kabel am Blinker sind knapp zu kurz.
 
Meine blinkt vorne links auch nur noch schwach... Hat von euch due Garantie alles übernommen?
 
Ich hätte auch auf Garantie noch neue Blinker erhalten. Da der letzte Satz aber auch nicht lange gehalten hat, hab ich mir die empfohlenen dran geschraubt. Noch funktionieren sie bestens. Ich muss nächsten Monat zum TÜV, bin gespannt ob ich so durch komme;)
 
Beide hinten sind defekt....Hab in 2 Wochen Inspektion.
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Blinker vorne / hinten, links / rechts und Warnblinker ausgefallen

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben