Blinker blinkt erst schwach

MettiMett

Mitglied
Beiträge
35
Motorrad
Brixton Cromwell 125 || Simson Schwalbe KR 51/1
Moin.

Mir ist heute aufgefallen, dass beim Einschalten der Blinker diese erst sehr dunkel und dann normal leuchten.
Gleiches Phänomen bei allen 4.
Jemand schon mal das Problem gehabt?
Ich habe lediglich einen Blinker gegen einen gleichen ausgetauscht. Aber das Problem ist mir da noch nicht aufgefallen.
Danke
 

Anhänge

  • A8F2A63E-76FF-49FD-BF45-0DF40AAA2CA1.jpeg
    A8F2A63E-76FF-49FD-BF45-0DF40AAA2CA1.jpeg
    35,2 KB · Aufrufe: 8
  • 3E27ED0A-9821-4EBC-B6A1-7E36DE0A2156.jpeg
    3E27ED0A-9821-4EBC-B6A1-7E36DE0A2156.jpeg
    52,6 KB · Aufrufe: 8
Das Phänomen ist mir bei mindestens einer Brixton-Gruppenfahrt aufgefallen.
Ich dachte nicht, dass das ein Fehler sein könnte - es sah nur interessant aus.

Daher tippe ich mal darauf, dass das wohl so sein soll bei den normalgroßen Brixtons.
 
Daher tippe ich mal darauf, dass das wohl so sein soll...
Das kann natürlich auch sein.
Obwohl ich eigentlich davon ausgehen würde, dass es hier dann schon mal Thema gewesen wäre. 🤔

@MettiMett : Stöpsel doch den neuen Blinker nochmal ab und blinke dann (auf der anderen Seite). Wenn dieser Effekt dann immer noch auftritt, soll das wohl so .

In den Blinkern sitzt ja jeweils noch 'ne kleine elektronische Schaltung zur Ansteuerung der LED. Vielleicht braucht die einfach 'nen kleinen Moment, bis sie die volle "Leistung" durchlässt.
 

Ähnliche Themen

Tacho ungenau??

Problem mit Arrow ESD

Cromwell Cromwell springt mit Anlasser nicht an

Probleme mit dem Blinker

Crossfire X Blinker vorne / hinten, links / rechts und Warnblinker ausgefallen

Zurück
Oben