Cromwell Blinker Ausfall

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
1.376
Motorrad
Rayburn
Hi Goldi, da kein Blinker funktioniert incl der Warnblinkfunktion wäre es logisch das entweder dein Blinkrelais defekt ist oder nicht an der Spannungsversorgung hängt
Im Brixton Werkstatt Handbuch findest du auch einen Schaltplan, das Werkstatt Handbuch findest du über die Suchfunktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldi

Mitglied
Beiträge
6
Danke hab zum Händler gebracht Garantie staune bloß sie ist grad mal 2300 km gelaufen hatte gestern aber 1 Kabel mit 2 Eingängen hängen sehen aber nicht das Gegenstück gefunden (kaputt kann halt immer was gehen neu oder alt ist halt so da steckt man nicht drin) Danke für deine Info dann kann ich ja guter Dinge sein das ich Sie nächste Woche wieder habe es sei denn da Ersatzteil brauch ewig bis es da ist
 

Ähnliche Themen

Glanville Frontverkleidung

Hilfe für Blinkschalter

Sunray Blinker abgebrochen

Rayburn Wie neue Blinker am besten anschließen?

Erledigt Suche Cromwell Blinker links

Oben