Benda Motorcycles

Ich weiß auch garnicht warum ihr auf die Chinchilla kommt, die ist doch eine 300er ^^

Mir gings um die 125er Funrider: 2-Zylinder und die vollen 15PS Power

Allerdings finde ich die Zuladung mit max. 150kg etwas wenig.. Wobei, eine zweite Person wird da hinten wohl nicht draufsitzen können 😂
 
Ich weiß auch garnicht warum ihr auf die Chinchilla kommt,
Weil die Bilder auftauchen, wenn man auf der "Funrider"-Seite nach unten scrollt?

Mal abgesehen davon...
Ein Moped, das (lt. Hersteller) aus "den vollen 15 PS" nur "ca. 100 km/h" macht finde ich jetzt nicht sooo spannend.
(Ich gehe mal davon aus, dass ca. nicht heißt, dass sie regelmäßig über 100 km/h läuft)
 
War gestern wieder beim Händler und bin Probe gesessen weil fahren konnte ich nicht wegen fehlender blauen Taferl..
Aber alleine das Sitzen und Gefühl ist 100:1 zu unseren Brixton.
War ganz schön schwer den Händler ohne dem Moped zu verlassen... 🙈😅

Wenn die eingefahren sind, sind 120km/h möglich meinte der Händler
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

Problem mit Arrow ESD

Zurück
Oben