Beim Starten zieht das Motorrad nach vorn

Besser, danke der Nachfrage. ;) Bandscheiben sind aber ganz toll. Sonst wäre ja die Beweglichkeit futsch. Aber bevor ich jetzt medizinisch hier noch was nachsetze... Ich lass es und es bleibt beim Danke. 😆 Warst aber auch lange weg, um das letzte OT noch zu machen.
Ich war nicht weg, hatte vor den paar Tagen frei leider viel zu tun. Der Schiet musste aber bis Freitag fertig. Freitag spät noch erfahren, dass ein Formular noch ausgefüllt werden musste... ( So was wie Passierschein A38). Meine Vertretung dann am Dienstag ganz nett um Ausfüllung gebeten und wieder in den Urlaubsmodus:cool:.
Jetzt kann ich wieder OTs machen

Urlaubige Grüße
Und Moin Kay
Cirrus
 

Ähnliche Themen

Cromwell Moter geht aus und startet nicht ohne Zusatzgas

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben