Beim Starten zieht das Motorrad nach vorn

Ich glaub meinen Bock hatte ich in 1300km fünf mal in N - ist das problematisch? 🙈
Nein.
Der Anlasser muss beim Starten ein bißchen mehr arbeiten. Das mag bei arktischen Temperaturen (< -20°C) auf die Batterie gehen.
Wir fahren ja kein 50er Einbereichsöl mehr, das schon vorher zäh wie Honig werden würde...
 
Wenn ich die Maschine angelassen, und sie vom Hauptständer geschoben habe, ist es vorgekommen, dass sich der rechte Griff verdreht hat. Plötzlich dreht der Motor hoch!
Muss die Maschine zurück ins Werk??
Viele Grüße
Cirrus
 
Dein Rücken wieder in Reihe?
Bandscheiben sind _cheiße
Viele Grüße
Cirrus

Besser, danke der Nachfrage. ;) Bandscheiben sind aber ganz toll. Sonst wäre ja die Beweglichkeit futsch. Aber bevor ich jetzt medizinisch hier noch was nachsetze... Ich lass es und es bleibt beim Danke. 😆 Warst aber auch lange weg, um das letzte OT noch zu machen.
 
?? Hier gibts OT? ;)
Aber Rücken gut ist gut

Wer macht hier OT? Niemand macht OT!!
Hätten wir nicht gesagt "Rücken" wir im Scheinwerfer-Thread erläutert. Hier reißen ja Sitten ein...

Jap, jetzt hab ich ein paar Tage Ruhe, bis dann vermutlich der Große mit seinen 20kg Kampfgewicht mich graziös aufn Trampolin anhüpft. Aber Hey gibt schlimmeres...
 

Ähnliche Themen

Cromwell Moter geht aus und startet nicht ohne Zusatzgas

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben