Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, doch das Lenker-Schloß kann man auch abbauen wenn es abgeschlossen ist! Habe ich an meiner Unfall Felsberg selbst ausprobiert!!!!!Macht ja sonst kein Sinn, wenn man es abschrauben kann, wenn es verriegelt ist.
Jup, kann ich auch bestätigen, hab ich auch schon mal gemachtÄhm, doch das Lenker-Schloß kann man auch abbauen wenn es abgeschlossen ist! Habe ich an meiner Unfall Felsberg selbst ausprobiert!!!!!
Ergänzung ()
Ist zwar etwas fummelig, aber es geht!!
Sorry aber wenn du dein Bike nur mit dem Lenker-Schloß abschließt, ist es egal ob du es wie bei der Brixton nur abschrauben brauchst oder ob du es aufbohrst oder, oder, oder....!Danke für die Anregungen und Tipps zum Diebstahl, wo erst neulich ein Bike wieder weg gekommen ist.
Und jeder, der mal den Lockpicking Lawyer auf YouTube gesehen hat, weiß, dass es im Herkunftsland unseres Mopeds für jedes Schloss das passende Werkzeug zum Öffnen gibt. Es gibt übrigens kein Video über 5 Minuten.Sorry aber wenn du dein Bike nur mit dem Lenker-Schloß abschließt, ist es egal ob du es wie bei der Brixton nur abschrauben brauchst oder ob du es aufbohrst oder, oder, oder....!
Das weiß eigentlich jeder das ein Lenker-Schloß nur der Versicherung wichtig ist, und man sinnvoller Weise zusätzlich ein gutes Kettenschloss oder ähnliches verwenden sollte!!!!
Jo, aber auch mittlerweile Sicherre Schlösser die mit einem Trennschleifer nicht so einfach zu knacken sind wie eine "normale " Kette mit Vorhängeschloss!!!Zudem gibt's Akku-Trennschleifer inzwischen im Angebot im Supermarkt ab ~50€..
Vermutlich klauen sie nur wegen der Optik, sehen ja auch teurer aus.Wenn man sich mal durch die 125/250er Gruppen hier liest (abgerissene Lambdasonden, abgerissene verrostete Krümmer, schlechte Kettenqualität, sehr viel Rost, etc.), kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand diese Mopeds klauen möchte. Außer man braucht vielleicht Ersatzteile, oder man möchte mal eine kleine Spritztour machen
Naja, in einem Forum werden ja hauptsächlich Probleme mit dem/am Mopped diskutiert und Lösungen gesucht/gefunden!Wenn man sich mal durch die 125/250er Gruppen hier liest (abgerissene Lambdasonden, abgerissene verrostete Krümmer, schlechte Kettenqualität, sehr viel Rost, etc.), kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand diese Mopeds klauen möchte. Außer man braucht vielleicht Ersatzteile, oder man möchte mal eine kleine Spritztour machen
Mit Gasgriff & Quad Company hat hier im Forum fast jeder schon mal zu tun gehabt!Jemand Erfahrungen mit der Webseite "Gasgriff"? Noch nue vorher davon gehört und finde den Preis für das gesamte Schloss-Set plus Schlüssel sehr günstig
jup, Gasgriff storniert gerne mal, dafür hat Quad Company vieles nicht gelistetMit Gasgriff & Quad Company hat hier im Forum fast jeder schon mal zu tun gehabt!
Sind beide ganz ok, allerdings sind die Lieferzeiten je nach Ersatzteil schon mal recht lang!!
Bei Gasgriff ist es auch schon mal vorgekommen das ein Ersatzteil das online verfügbar sein sollte, nach 2-3 Wochen wegen " z.Z. nicht lieferbar " storniert wurde!!
Kann persönlich nichts negatives sagen.jup, Gasgriff storniert gerne mal, dafür hat Quad Company vieles nicht gelistet