Beeline, kaufen oder besser nicht?

Wisst jemand von euch, ob das Beeline auch auf eine Garminhalterung passt ?
Natürlich nicht, wo kämen wir denn dahin 😁
Nee, im Ernst, passt nicht, das Beeline hat natürlich eine eigene Technik für die Befestigung ... Aber für beide gibt es glaube ich einen Ball-Mount ...
 
Bei der "Grundausstattung" ist ja auch dieser Doppelgelenk-Halter zum Festkleben dabei.
Wenn man den in seine 3 Einzelteile zerlegt, lässt sich daraus bestimmt auch 'ne prima festinstallierte Halterung bauen.
1656228170003.png

1656228199996.png

Ich werde wohl bei der "Gummiband"-Befestigung bleiben.
Die passt bei der Brixton genau zwischen die Lenkerklemmen, bei der 'Nelli auf die Klemme, tut was sie soll und ist in Sekunden (ohne Werkzeug) hin- und hergewechselt. Und bei Nicht-Benutzung habe ich keinen sinnlos-leeren, häßlichen Halter am Lenker.
Lediglich eine handvoll Ersatz-O-Ringe werde ich mir bei Gelegenheit besorgen. Die werden sicher nicht ewig halten.


Hat sich eigentlich schon jemand intensiver mit der Arbeitsweise des Beeline beschäftigt?
Das System arbeitet ja mit Google-Maps.
Allerdings unterscheiden sich die Routen deutlich von dem, was Google (trotz identischer Options-Einstellung) so ausspuckt. Und zwar sehr schön zum Positiven.
Auf meiner Tour (~800 Km in 3 Tagen) diese Woche bin ich gefühlt oftmals bei Bauer Bunke übern Hof, am Misthaufen vorbei und durchs Gartentor wieder raus gefahren.
Wirklich schöne Routen! 😊
 

Ähnliche Themen

Beeline, ein Fazit nach rund 2000 km

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

Bisschen offtopic

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Zurück
Oben