Cromwell Bedienungsanleitung - deutsch

Wird wohl erst im Frühjahr wenn ich meine zu Hause in meiner Werkstatt hab.
So geht mir das auch. Aber auf deinen Bildern vom "auspacken" der Cromwell 1200 sieht man ja sehr schön, dass der Zug vom Sitzbankschloss relativ grade geführt ist. Das Schloss ausbauen ist m.M.n. nicht so sinnvoll. Ein "Zugseil" in grader Line in Richtung Seitendeckel könnte funktionieren 🤔
 
Ich hab das "Problem" Sitzbankschloss jetzt erstmal provisorisch so gelöstreceived_6010268879063981.jpeg
Schnur am Ausrückhebel der Sitzbankverriegelung eingehängt, gerade an der Steuereinheit vorbei bis zur oberen Haltelasche des Seitendeckels. Dort etwas nach unten am Rahmen verdeckt festgemacht. Unsichtbar und eigentlich ganz praktisch.
Du fasst vorne hinter den linken Seitendeckel die Schnur und ziehst leicht dran ..... Sitzbank entriegelt.
Wie war das mit Provisorien 🤔 nichts hält länger 😁
Is ggf auch mal ganz sinnvoll wenn das Schlosd oder der originale Zug aufgeben, is mir schon mal an nem anderen Mopped passiert.
 
Zurück
Oben