Bike Mike
Racing like no others
Bin bei Ali fündig geworden. War zwar einiges an Bastelei, aber letztendlich gefällt mir das Ergebnis.Anhang anzeigen 32728
Ist bei meiner XS schon gleich gegen die "Schippe" ausgetausch worden.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin bei Ali fündig geworden. War zwar einiges an Bastelei, aber letztendlich gefällt mir das Ergebnis.Anhang anzeigen 32728
Unten sind ein paar mm Platz seitlich liegt der Schlauch leicht an, aber nicht an der Kante und ohne Spannung (ist ja recht dicker Gummi!). Dürfte m.E. kein Problem sein. Aber klar, meine Arbeit - mein Risiko!Auf dem Blech liegt der Schlauch doch auch auf?
Habe ich auch so verstanden! Wäre ja auch echt fatal wenn der Schlauch Schaden nehmen würde. Denke aber dass ein leichter Kontakt nicht gleich dazu führen wird, das es ein Leck reinscheuert. Trotzdem Danke!@guckie und ich meinen es nur gut.
Aber ist ja auch kein Problem.
Kannst du bei Gelegenheit ja vorsichtshalber noch einmal nachbessern.Wenn du magst.
Hab ich mit Metalleinzug bei mir liegen. Muss halt nur Hitzebeständig sein, da ja ein paar Grad hinter dem Belch abstrahlen.Kederband kostet ~2,-€/Meter.
Würde mich kolossal beruhigen...
Wenn der Gummischlauch die Thermik aushält, sollte der Keder das auch aushalten.Muss halt nur Hitzebeständig sein...
Ja.....sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, die China-Seitendeckel !?!?!?!?!?