Treffen B196er in Leipzig

Ich Fall vom Glauben ab - habe meinen Helm (anscheinend) vor der Haustür liegen lassen und jetzt ist er weg (inkl. Handschuhen). Es ist zum Heulen…

Wenn die Nachbarn unten ihn nicht haben, muss ich nochmal direkt zum Louis für nen neuen Helm…

Könnte dann erst danach dazustoßen. Lache gerade weil es so bitter ist…
 
Ach das ist ja schlimm. Geht hier schon los
Ergänzung ()

Nee gibt es nicht
 

Anhänge

  • 20220618_091104.jpg
    20220618_091104.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 5
  • 20220618_091609.jpg
    20220618_091609.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 5
Ich Fall vom Glauben ab - habe meinen Helm (anscheinend) vor der Haustür liegen lassen und jetzt ist er weg (inkl. Handschuhen). Es ist zum Heulen…

Wenn die Nachbarn unten ihn nicht haben, muss ich nochmal direkt zum Louis für nen neuen Helm…

Könnte dann erst danach dazustoßen. Lache gerade weil es so bitter ist…
Ich habe noch einen jethelm Größe M übrig. Den könntest du haben.
 

Anhänge

  • IMG_20220618_095954.jpg
    IMG_20220618_095954.jpg
    90 KB · Aufrufe: 3
Leute nehmt es mir nicht übel, aber das wird mir alle zu stressig heute. Ich wünsche euch viel Spaß. Nächstes mal dann mit neuem Helm :cool:
 
Freut mich, dass ihr Spaß hattet. Bin immer noch angefressen wegen des Helms, war bei Louis/Polo und alle Restposten sind weg. 500€ wollte ich jetzt nicht für nen Helm bezahlen…Werde heute Abend mal im Web recherchieren.

Schönes Wochenende - lasst es euch gut gehen ☀️🍻🏍
 
TimBo was hast Du für eine Größe. Ich habe noch zwei Helme die kaum genutzt wurden. Beide offene Jets Größe m und l
Ergänzung ()

Bekommst Du geschenkt
 
@Lorenzo sehr gerne. Ich war heute morgen auch buff. Gestern noch unterwegs gewesen. Wollte alles reinholen. Habe dann doch noch spontan den Ölstand kontrolliert und dabei in der Hektik den Helm vor der Haustür vergessen. Hat wohl jemand als „zum Mitnehmen“ aufgefasst (wobei auch noch die Handschuhe drin waren). Wollte noch vorm Brunch heute den Helm reinigen und zack, hab ich den ganzen Schlamassel realisiert…
Ergänzung ()

@OldOne Größe M. Wollen wir uns morgen beim Völki treffen und dort mal darüber quatschen? Wäre dann natürlich mit dem Auto da…
 
Wenn morgen oder Anfang kommender Woche, bin heute schon verplant.

Aber wenn sowieso nur geliehen, aber darüber können wir in Ruhe quatschen.
 
Melde mich nochmal, aber ggf. morgen zwischen 12-13 Uhr. Bestelle mir aber voraussichtlich heute noch den neuen Helm.
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Fahrer Leipzig

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour 1000 km durch Georgien

Zurück
Oben