Treffen B196er in Leipzig

Leipzig ist eine schöne ecke. und hast bei mir um die ecke :) Fahre oft mal nach Pahna . Ist immer wieder ein Tour wert. LG güße aus 09236
 
@cooper3210 na dann komm rum ;)

Wir haben es zeitlich/organisatorisch noch nicht geschafft mal alle zusammen eine Runde zu drehen, aber sobald es wärmer wird, kann es losgehen.
 
@TimBo das können wir 100% mal machen . Heute wäre das lustig mit Rückenwind ist man 20 Km/h schneller :)
Hoffe wetter wird bald besser.
 
... ja der Wind ist echt heftig. Ich brauche deswegen jetzt ne neue Plane. Anyway. Wollte sowieso mal paar neue Sachen bestellen. Hab festgestellt, dass ich doch lieber eine gut sitzende enge Cargohose mit Pattentaschen haben möchte, als ne Jeans. An die Pattentaschen kommt einfach besser ran, während man auf dem Bock sitzt.
 
@Hans Ohm nur die Plane weggeflattert/gerissen oder hat's auch den Bock umgekippt? Steht die TDR (würde ich gerne mal in natura sehen) schon wieder bei dir oder sprichst du von der Sunray?
 
Plane ist zu groß und flattert ständig weg. Momentan wird sie nur noch durch ein paar Kabelbinder gehalten. Die TDR ist noch im Winterquartier. Die bekommt erstmal neue Reifen, bevor ich die überführe. Und eigentlich wollte ich auch Mal die Abgasanlage etwas entrosten. Ist halt schon 21 Jahre alt und braucht hier und da etwas Liebe.
 
Kann ich nachvollziehen. Mach die "Gottesanbeterin" erstmal wieder frisch, bevor es sicher weitergeht. Werde die Cromwell gleich auch mal wieder bewegen, die 1.000 KM (dahin sind es noch ca. 500 KM) möchte ich diesen Monat noch vollbekommen...
 
Kommenden Mittwoch soll das Wetter eine Pracht werden. Da werde ich eine Runde drehen. Angedacht ist Richtung Harz von Magdeburg aus. Aber Richtung Dessau geht auch. Dann könnte man sich auf halber Strecke mit den möpeds treffen
 
Moin, hat jemand Lust morgen kurzfristig eine Runde zu drehen in.Leipzig und Umgebung?
 
Um 9:00 Uhr ist am Völkerschlachtdenkmal Oldtimer-Rallye Abfahrt.
Da fahre ich kurz hin.
Habe heute schon ein paar Klassiker gesehen.
Ich würde zwar nicht mitfahren, weil ich immer noch Nachwehen Covid habe. Aber zum Kennenlernen würde ich zum Startpunkt mitkommen und Euch ein paar km begleiten
 
Brunche ab 9:30 Uhr, aber 11 Uhr dürfte ich schaffen. Notfalls wird es 11:30 Uhr, aber das würde ich rechtzeitig hier schreiben.

Lass uns doch direkt am Völkerschlachtdenkmal treffen (ist bei mir um‘s Eck), dann ist @Lorenzo anfangs auch noch mit dabei. Und falls es 11:30 Uhr bei mir wird, könnt ihr noch bisschen quatschen.

Von dort aus könnten wir zum Beispiel nach Borna oder zu einem der Seen (Markkleeberger, Störmthaler oder Hainer) düsen.
 
Moin, hätte mich echt gerne angeschlossen, aber aus Magdeburg ist etwas weit und ich bin nachmittags schon verplant 😭 so bin ich in Gedanken aufm Bock bei euch
 
... ich wollte heute Abend eigentlich gepflegt in den Biergarten gehen und ein bisschen einen Monat neuer Job feiern. Da weiß ich nicht, ob ich morgen 11.30h schon fahr fit bin. Man wird halt älter und braucht länger zum regenieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Brixton Fahrer Leipzig

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour 1000 km durch Georgien

Zurück
Oben