B196 Lappen

ja ich soll mich heute noch einmal melden... nächste Woche hat er aber schon Urlaub sagt der Fahrlehrer 😄
ich bewundere deine geduld. ich würde ihn meucheln und jeder richter der welt würde mir nen Freispruch dafür geben. Urlaub! Hallo? Corona? Der hat 2 Monate am Stück Urlaub gehabt! Unfassbar. 😂
 
ich sehe mich dieses Jahr noch kein Bike kaufen.... aber dann auch nicht tragisch... so kann ich mir die nächsten Monate mal alle Bikes anschauen die mir interessieren...
auch in diesem punkt bewundere ich deine geduld! lappen bekommen und kein bike haben 😱
 
habe auch 650 bezahlt. Und er kann die Stunden nicht anrechnen. Jede Stunde egal ob Theo oder Prax mußte an seinem Handy unterschrieben werden. Ist ne Software fürs Landratsamt damit alles nachgewiesen werden kann.
Da ist nix mehr mit ..... einfach mal so.
Ob man mal in der Theorie sitzt oder nicht ist was anderes :)
 
hilft nichts 😄 will mich ja für das richtige Bike entscheiden.... im Moment bin ich nur am lesen und bin ohne Witz jede Woche bei einer anderen Marke....

diese Woche ist Caballero Woche
Die ist auch wirklich verdammt sexy, aber 5 Schleifen für ne 125er? 5!!!!! No way! Ich habe meine Husky 401 Neu für 5000,- bekommen.
Aber zugegeben....ich hab mich vor nem Jahr in den 500er Caballero Tracker verliebert. Tolles Ding :)
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Also da wo ich den 196er gemacht habe macht er es finanziell alles andere wie Fahrstunden, theorie etc werd ich wahrscheinlich machen müssen
 
je nach tour mache ich meine letzten Fahrstunden auf dem eigenen Bike :)
 
Bei mir ging das ganz easy.
Angemeldet, Mi und Do Theo und Sa DoppelTheo . Und dann ab aufs Motorrad.Erste Fahrt vom TÜV nach Hause,dann einmal so fahren, einmal Kurfen üben und eine schöne Doppelstunde Überland in der Früh. War richtig super Fahrschule. Und nur 590 für München sogar günstig.
 
Ich habe auch nur 4 Stunden auf einer Ksr gesessen (gleicher Motor wie Brixton ) und das war's Der Jung kann fahren passt schon
 
Ich habe auch nur 4 Stunden auf einer Ksr gesessen (gleicher Motor wie Brixton ) und das war's Der Jung kann fahren passt schon
Bei mir war es auch so. Der Jung hat der Fahrlehrer zwar nicht gesagt (🤔) aber sonst wars einfach.
Und wir zahlen nur ein 5tel von euch. Wenn das so schweineteuer ist im Preußenland weshalb macht man dann eigentlich diesen B196 Schein?
Bei mir war es auch mit ein Grund dass ich nicht 1000 Euro zahlen wollte da ich nicht wusste ob es mir überhaupt Spaß machen wird.
Würde der B196, bei uns B111 soviel kosten dann mach ich doch gleich den großen Schein!?!?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

Brixton 250 drosseln?

Führerschein A in Hamburg- Preise aktuell?

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Modellwahl Brixton für dicke Leutchen

Zurück
Oben