Austritt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von LUPUS, 12.06.2018.

  1. LUPUS

    LUPUS Gast

    Ich suche und suche und finde nichts. Kennt jemand eine Möglichkeit, sich aus dem Forum abzumelden sprich kein Mitglied mehr zu sein? Oder ist eine Anmeldung eine Verpflichtung auf Lebzeiten?

    Wie einige evtl. mitbekommen haben, habe ich mein Ansinnen, eine Glanville anzuschaffen verworfen und mir eine SWM Silver Vase 440 gekauft. Da ist eine Mitgliedschaft hier natürlich sinnlos. Freilich könnte ich das Ganze auf sich beruhen lassen und als "Geistermitglied" oder Karteileiche weiter hier umherspuken. Aber ich lasse ungern meine Daten, auch wenn es "nur" die e-mail ist, sinnlos zurück.
    Ein Tipp wäre toll!
     
  2. tirolertom

    tirolertom Gast

    habs mir auchbschon überlegt, wirkli weitergehen tut da nix....
    aber konto löschen find i auch nix!
     
  3. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    Also für 120 Mitglieder ist echt nicht viel los hier im Forum,
    Die Brixton ist aber als Einsteiger bike und weil man auch mit dem A1 damit fahren kann und nach 2 Jahren praxis auch billiger den A2 machen kann (in Österreich) schon gut.
    Ich weiß ja nicht wie es mit stärkeren bikes ist aber nach dem ich die paar Stunden am übungsplatzt gemacht habe und danach
    zum ersten mal Richtig aif der Straße gefahren bin,hab ich mich schon extrem schwehr getan mit dem schalten kuppeln usw.
    Wenn ich da mehr ps gehabt hätte wär weiß wo ich dann bzw in welchem Graben oder Auto ich da Reingefahren wäre.
    Mir reicht im moment meine 11ps.
    In paar Jahren siehts wahrscheinlich dann ja anders aus.
    Jemand der schon lange bike erfahrung hat den kann ich klar verstehen das der sich kein spielzeug mehr kauft(125er)
    Aber als kompletter Bikeneuling ist so ein bike schon gut zum üben,(Schalten,Bremsen usw)
    Zuerst wollte ich mir eigendlich ein 50ccm mopet kaufen aber die guten kosten auch schon 1500€,und die paar eier mehr war mir dann doch die brixie lieber,u d so schlecht wie einige behaupten ist sie auch wieder nicht.
    Mir gefällt sie echt gut und bis jetzt gabs auch noch keine probleme,
    lg
     
    Martina070275 gefällt das.
  4. LUPUS

    LUPUS Gast

    Die Ausführungen sind ja recht interessant und nachvollziehbar, aber zur Frage wenig zielführend. Einfach mal "Thema verfehlt". Aber das ist irgendwie symptomathisch für das Forum. A bisserl infantil.
    Ich wollte keine Diskussion über das Für und Wider des Forums, der Brixton, 125ern oder sonstwas lostreten, sondern einfach nur eine kurze Info, wie ich meine Mitgliedschaft hier beenden kann.

    Ihr könnt die Diskussion über die Qualität des Forums, für die ihr im übrigen letztlich alle selbst verantwortlich seid, gerne an anderer Stelle weiterführen. Meinetwegen auch hier, solange dabei auch eine Antwort auf das ursprüngliche Thema bzw. die Frage rausspringt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2018
  5. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    Geh mal auf inpressum dort ist der Betreiber und seine e mail schreib den mal an:rolleyes:
     
  6. LUPUS

    LUPUS Gast

    Danke für den Tipp und die :rolleyes:.

    Ich probier's mal, wenig komfortabel und nutzerfreundlich, über "Kontakt".
    mal sehen, ob's klappt.
     
  7. mitch

    mitch Administrator

    Beiträge:
    40
    Das Kontaktformular ist hier der richtige Weg, da ich die Anfrage somit eindeutig dem richtigen Benutzer zuordnen kann.

    Deine Anfrage ist also angekommen, ich kümmere mich drum...