Auspuff - 500

Simon

Mitglied
Beiträge
10
Hat wer von euch einen Legalen Auspuff gefunden, der was kann?
Der Sound ist ok, aber es fehlt beim Gas geben das gewisse etwas...
 
Bisher ist noch nichts lieferbar.

Von Arrow kommt ein legaler Schalldämpfer, nur wann weiß noch niemand.
 
Das ist der Arrow den ich meinte.

GPR hat auch was in der Pipeline, ob der dann zugelassen ist weiß ich aber nicht.

Von Ixil gibts auch einen, allerdings ohne Zulassung.
 
Sieht richtig fein aus, obwohl ich dem Kennzeichenhalter unten nichts abgewinnen kann, aber jedem sein Geschmack.
Kennzeichenabnahme etc is es mir halt ned wirklich wert, wird schon noch mit Lizenz kommen...
Aber richtig feiner Endtopf..
 
Mit E-Zeichen kommt der Arrow, ist auch schon bestellt.
Ein Krümmer kommt auch wieder, wieder ohne Kat und Zulassung.

Der Ixil Topf ist jetzt auf den ersten 50km als Fahrer gefühlt leiser als der originale. Wenn es irgendwo mal hallt vl etwas lauter.

Insgesamt etwas bassiger und gefühlt zieht sie oben raus etwas besser.

Natürlich könnte man noch die Silencer entfernen, das spar ich mir im Straßenverkehr aber.

Hübsch ist er aber wenn man den Stil mag.

Nachtrag:

Nach noch ein paar Kilometern muss ich zugeben dass er vl doch "etwas" lauter ist. Hatte heute meinen leisen Helm auf und ist dann doch noch etwas lauter geworden.

Die Klangart selbst gefällt mir, ist etwas sportlicher wenn er mal etwas Temperatur hat.

Wenn ich mal ein paar Kilometer mehr drauf habe scgreib ich noch mal ein paar Worte. IMG_20210607_200524.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210607_192739.jpg
    IMG_20210607_192739.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch einen Legalen Auspuff gefunden, der was kann?
Der Sound ist ok, aber es fehlt beim Gas geben das gewisse etwas...
tja, so ist der brixton halt, wenn man mehr möchte muss man keine brixton fahren 😀 aber ich kann dir bestätigen dass dieser auspuff von arrow legal ist, hier in der schweiz sollte er ende juni / juli kommen mit zulassung 😊 vom händler bestätigt.
 
in italien kann man aber viele verschiedene selber bauen lassen, farbe, form etc alles machbar, mit homologation, aber eben da haben sie andere richtlinien, hier ein beispiel
 

Anhänge

  • Screenshot_20210608-214401_Instagram.jpg
    Screenshot_20210608-214401_Instagram.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_20210608-214409_Instagram.jpg
    Screenshot_20210608-214409_Instagram.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20210608-214603_Instagram.jpg
    Screenshot_20210608-214603_Instagram.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 73
Moin zusammen. Gibt es hier vielleicht neue Infos???
Jemand der den Arrow oder GPR besitzt?
Evtl. was neues gefunden, mit ECE?
Der originale Sound ist der Wahnsinn, trotzdem würde ich mir die Dinger, gerne mal live anhören.
VG
 

Ähnliche Themen

Crossfire Leichter schwarzer Ausstoß Auspuff

Crossfire X Arrow/ GPR Krümmer

Cromwell Schmerzen durch Sattel

Meine Probefahrt mit der 1200 er Cromwell

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben