ausgeblichenes Auspuffband lackieren/ färben?

PeterP

Mitglied
Beiträge
109
Motorrad
Cromwell 125
Da die Auspuffbänder ja schnell die Farbe verlieren, frage ich mich - ob man die nicht einfach mit hitzebeständigem FarbSpray
(schwarz) übersprayen kann.

Die Spraydosen liegen im Baumarkt beim Autolack rum und versprechen eine Hitzebeständigkeit bis über 800 Grad.
Dann wäre das Bike ziemlich schnell wieder für den Gottesdienst herausgeputzt.

Man kann noch soviel customizen oder putzen, - solange das Band so aussieht wie ein Jutesack, ist der RedNeck-Stempel garantiert.
Leider gibts für die Cromwell noch keine ABE-konforme Chrom-Auspuffanlage wie bei der Sunray....
 
Da die Auspuffbänder ja schnell die Farbe verlieren, frage ich mich - ob man die nicht einfach mit hitzebeständigem FarbSpray
(schwarz) übersprayen kann.

Die Spraydosen liegen im Baumarkt beim Autolack rum und versprechen eine Hitzebeständigkeit bis über 800 Grad.
Dann wäre das Bike ziemlich schnell wieder für den Gottesdienst herausgeputzt.

Man kann noch soviel customizen oder putzen, - solange das Band so aussieht wie ein Jutesack, ist der RedNeck-Stempel garantiert.
Leider gibts für die Cromwell noch keine ABE-konforme Chrom-Auspuffanlage wie bei der Sunray....
Kein Problem, Ofenrohr Farbe oder ähnliches. Wurde hier schon öfters diskutiert.
 
Super Info. Und die Geschwindigkeit hier im Forum sucht echt ihres Gleichen....
ich war schon in einigen Autoforen, Detailer-Foren etc. - Aber hier ist ja echt InstantMessaging.
Wahnsinn! Respekt ans wache Forum! Macht Spaß!
 
Zurück
Oben