Tour Ausflug im Juni

  • Ersteller Badischbynature
  • Erstellt am
SORRY 😭, bei mir hat meine Lady die Planung übernommen und eine Haussanierung (Dach und Fassade) eingeworfen und alle Samstage verplant. Hätte gerne mit euch eine schöne Tour gemacht.

Aber es ist ja nicht aller Tage Abend, ich werde heute nochmal in den Kalender schauen!

Beste Grüße an alle 🍻
 
Ich bin das WE jetzt auch nicht dabei. Hat jemand noch Interesse am 26.6 was zu starten. Wäre ja schön einmal im Monat Brixton - Samstag zu feiern 😁😁😂
 
Aktuell sieht’s bei mir generell schlecht aus, Fahrschule hat wohl viel zu tun und so wie ich mir das vorgestellt hatte, ist es ein wenig an der aktuellen Realität vorbei. Viele Fahrschüler, da wohl die Anmeldung zur praktischen aktuell schwierig ist. Ich hab nun alle 4 theoretischen Stunden zusammen und renne schon seit Anfang der Woche hinter meiner ersten Praktischen Stunde hinterher. Ich bleib dran und nerve fleißig den Fahrlehrer, aber voll ist nun mal voll. 😕

viele Grüße Tobi
 
Aktuell sieht’s bei mir generell schlecht aus, Fahrschule hat wohl viel zu tun und so wie ich mir das vorgestellt hatte, ist es ein wenig an der aktuellen Realität vorbei. Viele Fahrschüler, da wohl die Anmeldung zur praktischen aktuell schwierig ist. Ich hab nun alle 4 theoretischen Stunden zusammen und renne schon seit Anfang der Woche hinter meiner ersten Praktischen Stunde hinterher. Ich bleib dran und nerve fleißig den Fahrlehrer, aber voll ist nun mal voll. 😕

viele Grüße Tobi
Das nennt man dann "Höhere Gewalt" ☹️und wenn es im Juni nix wird, das Jahr ist noch lang 😁
 
Aktuell sieht’s bei mir generell schlecht aus, Fahrschule hat wohl viel zu tun und so wie ich mir das vorgestellt hatte, ist es ein wenig an der aktuellen Realität vorbei. Viele Fahrschüler, da wohl die Anmeldung zur praktischen aktuell schwierig ist. Ich hab nun alle 4 theoretischen Stunden zusammen und renne schon seit Anfang der Woche hinter meiner ersten Praktischen Stunde hinterher. Ich bleib dran und nerve fleißig den Fahrlehrer, aber voll ist nun mal voll. 😕

viele Grüße Tobi
🤔🤔 Das kenne ich , bei mir war es das wetter und die vom Tüv für die anderen Fahrschüler spontan geänderten Prüfungstermine! Ich habe für die Fahrstunden von ende März bis letzte Woche gebraucht!!🤪🤪;)
 
Das ist echt blöd.
Mittlerweile sollen Wochenendangebote für 990 Euro all incl.(also auch eine Übernachtung)
kommen.
Aber macht natürlich nur Sinn, wenn man nicht schon begonnen hat.
Und ist auch etwas teurer
 
Ich Kram das hier nochmal hoch für NRW Bande...

Ich bin zwar ab dem 9.7 für 2Wo im Urlaub aber evtl. kann man ja was für Ende Juli oder Anfang August planen....

Gruß Tobi
Also ich wäre dabei, am 31.07 bin ich zwar auch nicht da, aber Anfang August z. B. 7.08,oder 8.08 hatte ich auf jeden Fall Zeit. Würde mich freuen wenn das klappen würde
 
Ich, (Wuppertal)
Keine Ahnung,
Zentral hört sich gut an

😁
Ergänzung ()

Also in der Mitte treffen macht Sinn, dann irgendwo hin fahren nen Kaffee, Wurst oder sonst irgendwas zu sich nehmen..
 
Da in 2 Wochen ja schon der 8.08 ist wollte ich mal fragen ob das jetzt noch steht bzw. ob überhaupt jemand Lust darauf hat und wenn ja wo man sich am besten treffen könnte. Das ist ja immer das Problem, die Mitte wäre am Besten da dann jeder die gleiche Strecke hätte. Kommt halt darauf an wer von wo aus kommen würde.
LG
 

Ähnliche Themen

Tour Die "große Runde"

Service bei 21000 Felsberg

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Mash 250

Zurück
Oben