Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nix dafür ,die Kleine Sau wollte es doch auch ....: ... 😁 ... also heut nachm anmelden meine erste Ausfahrt bei gemütlichen 3°+ gemacht - alles bestens ,keine Probleme ,keine Reue . Sie ist immer dahin...
Suche Neue Brixton "Schwarz": Moin Moin, mein Sohn hat am 24.12. seinen 16ten Geburtstag. Geschenk wird die Brixton 125 in Schwarz sein ! Ich suche nun einen (guten) Händler im Norddt...
Rahmen gebrochen.: Habe meine Brixton bx 125 Bj. 2017(19000km) vor fünf Jahren gekauft und war immer ein Fan von Brixton. Aber heute ist mir die Lust auf Chinesen Mopeds...
Erste große Ausfahrt: 😎👍 Gestern bei Sonnenschein meine erste größere Ausfahrt von Graz nach Texing Nähe Mank Niederösterreich auf der Landstraße ca.180 km absolviert 😘👌👌
Läuft...
Probleme beim Kaltstart: Hallo,
ich habe leider immer noch Probleme beim Kaltstart bei meiner neuen Brixton Cromwell 125 Abs 2021.
Bei jedem ersten Kaltstart stirbt sie direkt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.