Aufkleber für Tank, Helm oder ähnlich...

iSi

...es ist ja, wie es ist... it is what it is…
Beiträge
1.313
Motorrad
Brixton-Fan(a)tic-Mash-R-Nine-T
ich habe gerade Bastelstunde....es regnet ...und Motorrad ist auch gerade weg, Frau ist im Urlaub...und mit dem Hund war ich auch gerade draußen.
Da hatte ich noch im Hinterkopf , daß ich noch einen Aufkleber brauche und da dachte ich, warum nicht mal posten...
da ich selber gerne meinen Kram individualisiere, habe ich mir einen Plotter zugelegt.
Nun muss man ja nicht gleich umlackieren, oder alles austauschen, manchmal genügt auch ein netter Aufkleber.
Falls dem einen oder anderen da etwas fehlt , könnte ich , aushelfen.
Am besten das Logo ist nicht zu ausgefallen, klare Linien, schwarz oder weiss ist auch einfach.
Man kann auch Shirts bedrucken....
ich hänge mal ein paar Beispiele an...
LG48EBA0FF-09C4-4F59-9172-5C83F5E7A74C.jpeg739AA6BA-0CA9-4A63-A172-A541B8CDA0BF.jpeg
8333E70F-47EA-49BB-B9E3-F6157EE5D77A.jpeg
 
Ich kann nur einfarbig🤫😉
 
Ich kann nur einfarbig🤫😉
Würde das Black Pearl gehen. Da wo ich es gefunden habe is es 20cm lang was natürlich viel zu lang ist und dann sicher auch zu hoch.
Ich würde es auch in weiß nehmen das sieht mit der Schrift auch stark aus sollte Kupfer nicht gehen. Muss halt matt sein.
 
Ok. Falsch gelesen.
kleiner ist eh besser..
 
Den mit dem Pin Up gibt es leider nich in gespiegelt somit heißt es weiter suchen......😭😭😭😭
Ergänzung ()

1620238903095.pngDer hätte auch was und den gibt es für rechts und links
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu böse...
willst Du das?
 
Ich suche nach was was man sonst nicht oft oder gar nicht sieht. Die Pin Ups sind eigentlich was ich suche leider gibt es die kaum und wenn dann nur zu klein im gespiegelten Paar.
Der Kerl passt gut zur schwarzen Maschine und manchmal ist es schon ein Teufelsritt mit der Brixie
 
Weiss in matt muss ich bestellen
in matt habe ich silber und schwarz
Ergänzung ()

So sieht es in Silber, matt aus
 

Anhänge

  • DC8486F4-888B-4711-898A-4A070F1589CF.jpeg
    DC8486F4-888B-4711-898A-4A070F1589CF.jpeg
    149,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment 12 x 3 cm
 
Das passt. Ja wie A.... auf Eimer. Das dann bitte 2x und du machst einen Menschen glücklich.
 
  • Like
Reaktionen: iSi
Ok
musst mir schreiben wohin der Spaß geht.
porto und Folie geht auf Dich...
der Rest ist gratis
 
Zurück
Oben