Aufkleber für Tank, Helm oder ähnlich...

Wenn du rechts und links die Striche genau gleich lang stehen lässt und Mittig ausrichtest kommts schon gut rüber. Oder du gehst an die Querstrebe von der Gabel und setzt es da dran. Es sei denn du gehst dort noch mit ner Tasche dran.
Ergänzung ()

Die streifen rechts schneid ich no a stückal ab die san ma zu lang irgendwie..hm ..fuck I hab 5 ,dioptrie in da dunklen garage 😅
Steht die Brixie echt auf der MOFA-Stellfläche? Das sie da noch anspringt meine wäre da beleidigt. 😉😉😉😉
 
Querstrebe hab ich auch überlegt hmm gute idee . Thx .. ja mofa moped ...aba dafür a doppelter Stellplatz . Sie steht allein in da Ecke 😮 aba dafür trocken .
 
Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frag ich mal hier in die Runde:
Wer von den hier Anwesenden hat denn einen 3-Drucker und würde mir ein Logo für den Tank drucken? Selbstverständlich gegen Bezahlung. 😁 Der Posteingang ist eröffnet.
 
Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frag ich mal hier in die Runde:
Wer von den hier Anwesenden hat denn einen 3-Drucker und würde mir ein Logo für den Tank drucken? Selbstverständlich gegen Bezahlung. 😁 Der Posteingang ist eröffnet.
Super Idee mit dem Thread!
(…wenn man sowas (3d-Drucker) hat/kann, ich bin dabei leider immer auf den 15-jährigen Klug💩-Kumpel von meinem Sohn angewiese😩)
 
Habe mal ein bisschen geplottet , um meinen Helm Mashkompatibel zu machen...
und mein Logo wollte ich auch nochmal unterbringen....
 

Anhänge

  • 1935E715-B045-41AF-9FA1-F1679D468CA6.jpeg
    1935E715-B045-41AF-9FA1-F1679D468CA6.jpeg
    70,2 KB · Aufrufe: 18
  • 0FDD06CC-4159-4724-B6BF-1663B816AD9D.jpeg
    0FDD06CC-4159-4724-B6BF-1663B816AD9D.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 18
Ich dachte beim Tank soll der Union Jack drauf?
Der kommt, aber das zusätzlich, unterhalb des Tankdeckels mittig auf dem Union Jack. Gerade so 14x14cm, schau mir das aber zuvor noch an, wie es dann optisch aussieht. Werde dazu evtl vor dem 2ten Klarlack noch eure Meinungen einholen. Kann's ja dann auch nach vollständiger Lackierung anbringen, mal sehen.
 
Zurück
Oben