Aufkleber Erlaubt

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
958
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Hi :cool:
Hab jetzt nur noch einen BMW Aufkleber drauf.
Weiß wer ob das erlaubt ist wenn man von einer anderen Marke einen Sticker geklebt hat,oder ist das Markenfälschung? Mein Vater meinte das,da die cops was sagen könnten.:rolleyes:
Danke LeuteScreenshot_2019-10-04-19-30-05.png
 
Als Privatperson kannst du auf deinem Motorrad/PKW draufkleben was du willst und so viel wie du willst. Nur Händler/Gewerbetreibene dürfen das nicht !
 
Ok Danke,
sonst entfern ich es eben fals der cop was sagt.
 
Ja stimmt, warum hast du überhaupt einen BMW Aufkleber dran gepappt, also das wäre "der letzte" den ich da dran pappen würde !
Außerdem müsst ihr mal damit aufhören, sich zu schämen oder minderwertig zu fühlen, wenn man kein besonders tolles Motorrad oder Auto fährt, ich z.b. fahre eine Yamaha XJR 1300 mit 150 PS und trotzdem habe ich mir eine kleine Brixton gekauft, um beim Motorrad fahren im Sommer, auch mal Spaß zu haben. Denn ihr könnt euch nicht vorstellen, so ein 1300er Yamaha-Motor strahlt Hitze ab ( bis 120 Grad ), die ist unerträglich bei einer Außentemperatur von um die 30 Grad , also könnt ihr euch vorstellen wie viel Spaß es macht so ein fettes Motorrad zu fahren 🤨 und in Italien habe ich es immer wieder gesehen, da fahren alle kleine Motorräder 125er 250er Motorroller, kleine Scrambler und der und dergleichen. Und dazwischen stehe ich mit meiner fetten Yamaha und schwitz mir den letzten Tropfen Schweiß aus den Poren.
 
Zuletzt bearbeitet:
👍

Es gibt m.E keinen Grund sich für eine Brixton zu schämen🤷‍♂️
Ich habe in meinem Bekanntenkreis viele Motorradfahrer ( BMW GS, FZR usw.), die finden alle die Brixton cool.👌

Natürlich ist die Brixton kein High-End-Produkt, aber zum Cruisen ist die BX 125 einfach klasse !
 
Ich bin der Meinung das ein Markenemblem nichts auf anderen Fahrzeugen zu tun hat. Das ist einfach gesagt peinlich.
 
Leute hab den doch schon Langeeee entfernt,
Liebe Brixton und die Marke,
 
Nein, dein Vater ist gspassig. Der Aufkleber war cool!
 
Servus, wie groß ist eigentlich der seitliche Deckel unter dem Sitz wo eigentlich BX 125 draufsteht?
Ich will ne Startnummer bestellen.
 
...kann doch jeder selbst entscheiden, er hat doch nur gefragt ob das zulässig ist
Völlig richtig 👍
Die Moral Apostel ziehen her über ihn. Hab auch ein anderes Logo oben. Finde die Marke und das Logo toll und deshalb ist es oben.
Heisst nicht dass es nicht eine Brixton bleibt.
 

Ähnliche Themen

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved"

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Zurück
Oben