Aufbewahrungsmöglichkeit

Also das Bordwerkzeug hat auch keinen Platz wurde mir vom Händler gesagt. Ich habe allerdings hinter der Batterie einen Platz gefunden wo dieses rein passt.
Gruß Nils
 
Eine mögliche Alternative wäre ein Topcase, herrlich diese Dinger, und sie werten jedes Bike auf. :D
Ich weiß, solche Behälter sind äußerst praktisch, bieten eine Menge Stauraum..... Trotzdem darf ich ja ruhig sagen, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, dass ich diese Dinger überhaupt nicht mag. Sie gehören maximal an einen Roller – fertig. Mir ist jedoch klar, dass die Geschmäcker durchaus unterschiedlich sind – sollen sie auch sein!

Sorry für diesen Quatsch, aber in diesem Zusammenhang stellte ich mir die Frage, wie denn wohl eine Brixton mit einem Topcase aussehen mag...
Medium 8 anzeigenGruß
Bert

P.S.: Ehrlich gesagt, habe ich mir das optisch viel schlimmer vorgestellt, wäre allerdings trotzdem nicht mein Fall. ;)
 
Der Chrombügel unter dem Topcase gefällt mir, aber Topcase werde ich nicht auf meine Brixton montieren.
Ist der Chrombügel am Foto ein originales Zubehör von KSR?
 
Das Bild ist eine selbstgemachte Fotomontage. :)
Der „Chrombügel“ ist der gleiche Bügel der eh schon an der Brixton vorhanden ist, den habe ich kopiert und hinten nochmal drangesetzt.

Gruß
Bert
 
Ich habe einfach eine kleine Fahrrad Ledertasche mit Klettverschluss angebracht. €12,50.
 

Anhänge

  • IMG_20161228_174045.jpg
    IMG_20161228_174045.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 450
Sieht sehr stylisch aus - wo hast du die Tasche her?

PS: Die grüne Classic sieht schon hammermäßig aus - kann es schon kaum erwarten meine in Empfang zu nehmen.
 
ja das ist genau die die ich gesucht habe.. wo gibts die?
 
Ups, habe gerade nachgeschaut. War sogar noch billiger:
€9,90 im November bei Radfieber.de bzw. über Amazon.
EAN: 4260298240939
LIIX Leder Werkzeugtasche Krokolook
 
Ich warte noch, bis meine Brixton da ist, aber ich denke ich werde auch diese Tasche bestellen - sieht sehr gut aus und ist günstiger als bei Louis oder Polo.
 
Moin Leute,
nach längerem Überlegen kann ich an die von euch gelobte Fahrradtasche noch kein gefallen finden...
Ich werde mir mal was größeres überlegen, das könnte spannend werden ;)
Beste Grüße
 
Nice. Ich wäre froh, wenn mein Liefertermin mit der ersten Augustwoche 2017 eingehalten wird. Bei der Bestellung wurde mir Mitte bis Ende Juni von KSR versprochen.
 
Ich habe mir vor langen gebrauchte Munitionsboxen gekauft weil ich ein Festivalradio bauen wollte.
Nun habe ich eine bessere Funktion gefunden.
Passt zwar optisch nicht ganz dazu, hat mir aber nichts gekostet.


20170820_171754.jpg 20170820_171817.jpg
20170820_171738.jpg
 
Die Idee hatte ich für meine Romet ADV auch erst gehabt, bin aber wieder davon abgekommen wegen zu hohen Gewicht und unpassender Maße. Hab mir dann 2 Pilotenkoffer aus Alu zugelegt und passend eingefärbt. Die haben gleich noch ein Zahlenschloss an Bord.
Wenn unsere Scrambler dann mal kommen sollte , nehme ich Maß und dann schauen wir mal :D
 
Habe heute meine Ledertasche bekommen. Passt gut und sitzt fest. Verbandstasche passt haarscharf rein. Eine zweite kaufe ich noch fürs Boardwerkzeug damit mal das wichtigste verstaut ist.
 

Ähnliche Themen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben