Auf zwei Rädern auf der Überholspur

Brixtongrad

DJANGO
Beiträge
148
Motorrad
BX125X
3000 (in Worten dreitausend) Vertragspartner, da kann eine Antwort von KSR schon ein paar Tage dauern (ich will sie nicht in Schutz nehmen sondern in die Pflicht) 😎
 

Ähnliche Themen

  • Kettenspannung / hinteres Rad

    Kettenspannung / hinteres Rad: Habe bei meiner Felsberg nach 1000 km festgestellt, dass das hintere Rad schräg lief. Die für die Kettenspannung vorgesehenen Markierungen waren ungleich...
  • Räder auswuchten

    Räder auswuchten: Habe meine Brixton, die ich gebraucht gekauft habe, gestern einmal kurz durchs Dorf gescheucht, dabei habe ich festgestellt dass sie ab 80 vorne anfängt...
  • Gewinde der Rad-Speichenmuttern einsprühen

    Gewinde der Rad-Speichenmuttern einsprühen: Hi Ich habe direkt, als die Brixi neu war, die Gewinde der Rad-Speichen bzw. die Speichenmuttern mit Kettenspray eingesprüht ... aber Vorsicht ... nicht...
  • GB Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen

    Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen: First, im sorry for writing in english, i live in Berlin but my german is not perfect. I have bought a Brixton Bx NEW in June 2018, now 4 months later i...
  • Was habt ihr so bisher mit 2 Rädern gehabt?

    Was habt ihr so bisher mit 2 Rädern gehabt?: Hier mal so meine Laufbahn (Bilder zeigen nicht meine originalen Maschinen aber genau so sahen sie mal aus)
Oben