Auch Hallo aus dem Sauerland

Brixy

BX 125 SK 8
Beiträge
6
Hallo hab seit Juli eine BX.Bin jetzt eine Woche durch die Eifel gefahren und bin sehr begeistert.Jetzt muss ich erstmal zur 1000 km Inspektion.Hab bis jetzt keine Probleme.Läuft Super .Tanke Super Plus ,soll laut Händler besser sein.
Verbraucht Ca.2,7 l
 
A

ADS

Welcome! Das hört sich doch prima an. Eifel ist ja nicht so weit weg, wir haben nämlich vor mal ein Treffen zu organisieren! Und ganz schön mutig mit der kleinen in der Eifel zu knattern;)

Schau mal im Forum unter Brixton Treffen NRW... vielleicht schließt du dich ja an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberbayern

    Hallo aus Oberbayern: Hallo Brixton Freunde, mein Name ist Markus, ich bin 39 Jahre alt und ich komme wie oben schon geschrieben aus dem nördlichen Oberbayern. Vor einigen...
  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen. Wie unschwer zu erraten ist, heiße ich Mathias, wohne irgendwo zwischen Sauerland und...
  • Hallo!

    Hallo!: Ich habe mir nach monatelangem Kopfzerbrechen, ob es nun eine Mash, eine Brixton, oder eine alte Honda CB125 werden soll, im September eine BX125R - jetzt...
  • Servus, Grüezi und Hallo

    Servus, Grüezi und Hallo: Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;) Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt...
  • Hallo aus Oberösterreich/Mühlviertel

    Hallo aus Oberösterreich/Mühlviertel: Hallo zusammen! Ich bin der Jürgen (35) aus dem Unteren Mühlviertel und 125er Cruiser. Hatte bereits eine Vespa S (125ccm) und eine Kikker5150 (125ccm)...
Oben