Auch Hallo aus dem Sauerland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Brixy, 05.09.2017.

  1. Brixy

    Brixy BX 125 SK 8

    Beiträge:
    6
    Hallo hab seit Juli eine BX.Bin jetzt eine Woche durch die Eifel gefahren und bin sehr begeistert.Jetzt muss ich erstmal zur 1000 km Inspektion.Hab bis jetzt keine Probleme.Läuft Super .Tanke Super Plus ,soll laut Händler besser sein.
    Verbraucht Ca.2,7 l
     
  2. ADS

    ADS Mitglied

    Beiträge:
    44
    Welcome! Das hört sich doch prima an. Eifel ist ja nicht so weit weg, wir haben nämlich vor mal ein Treffen zu organisieren! Und ganz schön mutig mit der kleinen in der Eifel zu knattern;)

    Schau mal im Forum unter Brixton Treffen NRW... vielleicht schließt du dich ja an!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2017
  3. Brixy

    Brixy BX 125 SK 8

    Beiträge:
    6
    Ach so ich bin schon über 50 .Habe mit die kleine als Zwetmotorrad gekauft.
     
    Staebi75 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  2. Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt...
  3. Hallo, erstmal

    Hallo, erstmal: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  5. Hallo ihr Brixton Fahrer ^^

    Hallo ihr Brixton Fahrer ^^: Hi, ich kaufe mir im Frühling 2018 eine Rote Brixton Café Racer ^^ Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich da ein wenig Sorgen wegen dem...