Auch Hallo aus dem Sauerland

Brixy

BX 125 SK 8
Beiträge
7
Hallo hab seit Juli eine BX.Bin jetzt eine Woche durch die Eifel gefahren und bin sehr begeistert.Jetzt muss ich erstmal zur 1000 km Inspektion.Hab bis jetzt keine Probleme.Läuft Super .Tanke Super Plus ,soll laut Händler besser sein.
Verbraucht Ca.2,7 l
 
A

ADS

Welcome! Das hört sich doch prima an. Eifel ist ja nicht so weit weg, wir haben nämlich vor mal ein Treffen zu organisieren! Und ganz schön mutig mit der kleinen in der Eifel zu knattern;)

Schau mal im Forum unter Brixton Treffen NRW... vielleicht schließt du dich ja an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Ja Hallo erstmal. Ich selbst bin 52 und hab dank Herrn Scheuer den B196 ( Ja noch so`n alter Sack aufm Moped ) gemacht und mir nach relativ langer suche...
  • Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hallo zusammen, ich habe lange mit der Entscheidung zwischen einer Brixton, einer alten Honda CB 125K oder einer Rieju Century gerungen. Da ich mir heute...
  • Hallo aus dem schönen Kärnten

    Hallo aus dem schönen Kärnten: Grüße an alle aus dem schönen Kärnten. Ich bin Mitte 30 und habe mir die Cromwell im Mai dieses Jahres zugelegt. Habe jetzt bereits 1.300 km runter und bin...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo Zusammen, bin der Daniel 41 aus Köln. Letzte Woche habe ich bei Besuch eines Brixton/ RoyalEnfield Händler in der Nähe von Köln spontan eine Brixton...
  • Hallo aus GE

    Hallo aus GE: Tach zusammen, bin 29, B196er und komme aus Gelsenkirchen. ich muss schon sagen dass die Brixton Räder echt super ausschauen. Und ich kämpfe echt mit mir...
Oben