Crossfire X Arrow/ GPR Krümmer

CityRider11

Neues Mitglied
Beiträge
1
Motorrad
CF X500
Hey Zusammen

Hat jemand von euch schon mal einen Arrow oder GPR Krümmer verbaut ? Also nur der Krümmer und dann wieder der originale Endtoff drauf ? Macht der etwas aus beim Sound ? Danke für die Feedbacks 🏍️ sonnigen Tag wünsche ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrow topf auf Serienkrümmer

Guter Klang , ähnlich dem Original.

Arrow Krümmer mit Arrow Endtopf.

Etwas lauter,heiserer als original.Würde sagen so dieser Lamborghini Sound auf den die Leute heut so stehen.

Arrow Krümmer mit original Endtopf bassig, aber sehr laut.So bleibt das erst mal.Bis der Prüfbus uns scheidet ;)
Hey, hier wurden mal die einzelnen Kombinationen in einem anderen Thread von einem Mitglied aufgelistet :)
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Auspuff Frage für die schwarze

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Brems-/Kupplungshebel für Crossfire 500 (X)

Cromwell Sound 250er Cromwell

Zurück
Oben