Erledigt Arrow ESD für Felsberg, BX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unterberc

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Leute,

Leider muss ich meinen Arrow ESD abgeben. Ich fahre eine Cromwell und kann den ESD nur in Verbindung mit einem Kat-losen Krümmer fahren, also ohne Zulassung und in dieser Kombination einfach zu laut. Einen Krümmer mit Kat ist mir die Investition nicht wert. An alle Felsberg Fahrer die also den ESD wechseln und den Originalkrümmer dranlassen können, hätte ich einen nagelneuen Arrow ESD abzugeben, der nicht mal 50km gefahren wurde.

Ich verkaufe an das Höchstgebot, ihr wisst ja was das Ding kostet beim Händler und was die Lieferzeiten da in der Regel nicht lagernd.

Bei Interesse bitte PN an mich

IMG_1504.jpgIMG_1501.jpgIMG_1502.jpgIMG_1503.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1503.jpg
    IMG_1503.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben