Arrow bei der BX125 erlaubt?

Liebe Leute,
TÜV ist TÜV und Polizeikontrolle ist Eine Polizeikontrolle.
Jeder weiß das, sowohl in Griechenland als auch in Österreich und Deutschland, aber wenn man sein Brixton als custom sieht und ein spezifisches Motorrad ΄ bauen ΄ bzw fahren will dann spielen andere Sachen die wichtige Rolle.
Any Direction as long as its your own....
Die Ästhetik mit der Polizeikontrolle sind zwei verschiedene Sachen , das Fahrvergnügen mit dem TÜV ebenfalls.
Natürlich beide Seiten übertreiben oft und das Resultat wäre, dass man das Bike, so wie es gebaut-hergestellt wurde, ,,in Ruhe,, lässt . Vielleicht einen Auspuff, eine Lampe, eine NGK oder Spiegeln wechseln. ( Immer noch suche ich nach einem anderen Auspuff- aber das Bike sieht, so wie es ist, sehr toll aus)
Und noch etwas, in Griechenland fahren sehr wenige Brixton. zB 2020 wurden 12 Stück verkauft. ( drei Crossf. ein
500,ein 500x, ein 125x, drei Felsb. ein125, ein125xc, ein250, ein Sunray 125,zwei Cromw. ein125, ein250 und ein BX125skb, ein Haycr.125, ein Rayb.125).
Dh , dass die Ersatzteile oder die Informationen über das Bike sind schwer zu finden und dieses Forum oder die Filme die im youtube laufen , sind mega hilfreich.
Es kommt noch ein weiteres Problem, die Lieferung aus dem Ausland , obwohl EU seit langem existiert hahahahaha, ....ist die covid-Pandemie und die Bestellungen dauern sehr lange ... oder manches kommt nicht nach Griecenland oder weil KSR in Griechenland erst vor drei Monaten existiert...usw...usw...
Vergesst bitte nicht... die Leute die ein Brixton in Griechenland kauften, sahen an das Bike something else.... , das mit Kontrolle und TüV nix hat.
Danke und Grüsse an Alle
Dimitri
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Arrow Auspuff für 2020er Cromwell

Biete Brixton Cromwell Tuning Zylinder 149ccm Arrow 2 Motoren

Lautstärke der unterschiedlichen Modelle (bx125 vs bx125x vs bx125r)

Zurück
Oben