Arrow Auspuff

Ja, hab ich oben ja schon geschrieben, Fahrzeugtyp BX125, Modell BX125X. Das sind die selben Papiere wie eh und je die Arrow da mitliefert und so nur für die Felsberg zu verwenden, alle anderen Modelle brauchen einen Eintrag in den Fahrzeugpapieren.
Das glaube ich eben nicht. Nicht der Handelsname ist relevant, sondern der Typ. Und der Typ ist BX125. Und unter diese Typ fällt laut meinem Zulassungschein auch die Cromwell denn dort steht explizit dass der Handelsname "Cromwell" ist und der Typ "BX125"
 
Also nach gespräch mit meiner Stammwerkstatt erklärt sich das folgendermaßen! Die ABE vom Arrow ist auf die Felsberg (alte bezeichnung BX125X) ausgestellt ,weil nur an der Felsberg der ESD Plug&Play getauscht werden kann! Bei allen anderen muss eine Änderung an der gesammten Auspuffanlage vorgenommen werden und ist somit Eintragungspflichtig!
;);););););)
 
Das glaube ich eben nicht. Nicht der Handelsname ist relevant, sondern der Typ. Und der Typ ist BX125. Und unter diese Typ fällt laut meinem Zulassungschein auch die Cromwell denn dort steht explizit dass der Handelsname "Cromwell" ist und der Typ "BX125"
Das hat mir der TÜV Süd aber anders erklärt.
Aber eigentlich egal, du möchtest ja nur eine Argumentationsgrundlage für eine eventuelle Kontrolle? Und so kannst du ja gegenüber den Beamten dann argumentieren 👍
 
Das hat mir der TÜV Süd aber anders erklärt.
Aber eigentlich egal, du möchtest ja nur eine Argumentationsgrundlage für eine eventuelle Kontrolle? Und so kannst du ja gegenüber den Beamten dann argumentieren 👍
👍👍👍
Bei der Kontrolle währe ich ehrlich gesagt gern dabei!! 😉😉
So ganz unbeteiligt im Hintergrund!!🤔🤔😁😁
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man den Streifen-/Kontroll-Cop schwindelig reden kann, ob der Undurchsichtigkeit der Modellbezeichnungen bei Brixton...
☝️Vorausgesetzt: Das ist keine spezielle Moped-Kontrolle, das Moped ist sonst unauffällig, das ist keine Ausbildungs-Veranstaltung unter Mitnahme zukünftiger Jungbullen...
 
Wenn du Ihn dann loswerden willst, darfste mich gerne mal anschreiben... ;)
Weiß nicht ob du da viel Freude hättest, der ESD war mal Silber, der ist jetzt mattschwarz lackiert. Kriegt man mit Beize vermutlich wieder auf original. Krümmer ist mit Hitzeschutzband umwickelt damit die Gesamtoptik passt. Hier mal ein Bild u Video.
IMG_1365.jpg
Ergänzung ()

Krümmer und Schalldämpfer haben wir sonst auch lagernd 😁👍🏻
von euch hab ich meine Brixton :)
Ergänzung ()

Krümmer und Schalldämpfer haben wir sonst auch lagernd 😁👍🏻
von euch hab ich meine Brixton :)
 
Weiß nicht ob du da viel Freude hättest, der ESD war mal Silber, der ist jetzt mattschwarz lackiert. Kriegt man mit Beize vermutlich wieder auf original. Krümmer ist mit Hitzeschutzband umwickelt damit die Gesamtoptik passt. Hier mal ein Bild u Video.
Anhang anzeigen 12813
Ergänzung ()


von euch hab ich meine Brixton :)
Ergänzung ()


von euch hab ich meine Brixton :)

Das freut mich 😁 👍🏻
Ergänzung ()

Und was kostet der heutzutage bei euch??

Der Schalldämpfer in Schwarz mittlerweile ca 370€, müsste ich morgen in der Arbeit nochmal nachsehen.
 
Hallo Leute, ne frage, wo kann ich das ABE für Arrow runterladen, kann meine Papiere nicht mehr finden.
Und kann man die überhaupt noch als pdf irgendwo finden?
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Cromwell Krümmer Flexen

Suche Arrow Auspuff Felsberg 125

Brixton Arrow prägung

Zurück
Oben