Arrow-Auspuff Durchmesser DB-Killer

Alex3000

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ich habe leider in den Beiträgen nichts zu dem Thema gefunden.

Weiß jemanden den Durchmesser vom DB-Killer im Arrow für die 125er?

Ich möchte mir einen 2ten kaufen, abschneiden (auf gesamt 4cm) und wieder in den Arrow stecken. Damit es aussieht als der DB-Killer noch installiert ist.
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

Danke im Voraus!
 
Ich habe leider in den Beiträgen nichts zu dem Thema gefunden.

Weiß jemanden den Durchmesser vom DB-Killer im Arrow für die 125er?

Ich möchte mir einen 2ten kaufen, abschneiden (auf gesamt 4cm) und wieder in den Arrow stecken. Damit es aussieht als der DB-Killer noch installiert ist.
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

Danke im Voraus!
Kannst den DB Killer als Ersatzteil Original kaufen!
Finde ich allerdings unsinnig den DB Killer zu manipulieren, der Arrow klingt so schon toll und Strafbar machst du dich auch!!
Aber musst du selber wissen!! 🤔 🤔 🤔 🤔
 
Ich habe leider in den Beiträgen nichts zu dem Thema gefunden.

Weiß jemanden den Durchmesser vom DB-Killer im Arrow für die 125er?

Ich möchte mir einen 2ten kaufen, abschneiden (auf gesamt 4cm) und wieder in den Arrow stecken. Damit es aussieht als der DB-Killer noch installiert ist.
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

Danke im Voraus!

Noch einer von den (bitte unflätiges Wort hier einfügen), die über kurz oder lang der Mehrheit der vernünftigen das Hobby versauen, weil logischerweise der Streckenanwohner nicht so entzückt über den Lärm ist!

Hoffentlich erwischen Sie so etwas bei der ersten Fahrt und hauen noch den Vorsatz mit oben drauf!!!


Erster Beitrag. Könnte auch ein Trollversuch sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
🥚🥚🥚
Da schreibt der Alex3000 seinen ersten Beitrag und bekommt direkt auf die Mütze...
Also fachlich kann ich dir da keinen Ratschlag zum DB-Killer geben.
Aber der Altersdurchschnitt hier ist so hoch, dass wir das vermutlich hinter uns gelassen haben mit dem lauten Auspuff. Außerdem haben wir (zumindest die männlichen Forumsmember), alle einen so dicken und langen Pullermann, dass wir den Krawall gar nicht nötig haben. 😎
Lass den Arrow doch wie er ist. Du tust allen anderen einen Gefallen damit... 🤗

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Ich habe sn meiner Großen auch einen db eater mir nachbauen lassen.
Allerdings ori länge und nur etwas mehr durchmesser.
Lautstärke nahezu identisch nur etwas dumpfer.
Gab es für kaffeekasse beim Metaller 😀
 
Also irgendwie kann ich das nicht verstehen , warum man das macht , ich hab mir den Arrow wegen der Optik geholt ...und mir ist er eigentlich zu laut..ich würde mir gern noch ein DB-Killer dazu packen , aber jedem das seine...und peinlich ist es mir dazu ab und an Mal wenn man am Hahn zieht und der Arrow losbrüllt
 
Den brixton auspuff klang bei den 125 ern finde ich gut und werde den auch nicht verändern.
Klingt für einen kleinen motor recht erwachsenen.
Sound ist ja recht subjektiv.
Ich mag lieber große 2 Zylinder hören als kleine kreischende und hochdrehende 4 zylinder.
Aber loud ist aus meiner sicht OUT.
Habe ich vor 35 Jahren aber anders gesehen.
Man wird halt etwas gesitteter
 
oh das erinnert mich .. ich muss noch meinen Kumpel ärgeren ... der ist Güterzug Disponent bei der Bahn :)
aber abschließend möchte ich anmerken das wir hier doch die meiste zeit sehr Schall technisch verantwortungsvoll mit der Umwelt umgehen
 

Ähnliche Themen

Brixton auf Arrow abstimmen?

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Auspuff-Endtopf

Brixton 125 Komplettes Tuning Setup

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben