Armaturen wechseln

bluezed

Mitglied
Beiträge
57
Motorrad
Brixton SK8 & Yamaha MT-09
Ich bin inzwischen etwas genervt vom Blinkerschalter. Ich versuche ständig draufzudrücken zum Zurücksetzen, dann schieb ich ihn in die Mitte und 3 von 4 Mal schieb ich ihn zu weit und blinke in die andere Richtung. Irgendwie bin ich da wohl Grobmotoriker :rolleyes:

Hat jemand vielleicht schon erfolgreich die Armaturen, also vor allem Links, gegen bessere getauscht? Gibt es welche die direkt passen oder ist das mit wenig Aufwand möglich? Löten usw wäre kein Problem...

Hab dazu jetzt auf Anhieb nichts gefunden aber wenns schon mal diskutiert wurde wäre ich für einen Link zum Thread dankbar 👍
 
Ja. Da gab es schon mal etwas dazu. Umbauten/Customizing . Schön wäre es wenn KSR / Brixton ein entsprechendes modernisiertes Austauschteil für Geld anbieten würde. Genauso störend ist die kleine Blinklichtfunzel im Tacho, die ist am Tage kaum zu erkennen (Das bezieht sich auch auf die anderen kleinen Lichtlein).
 
Danke für den Link. Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Mal sehen ob ich ne ähnliche Armatur irgendwo günstig abstauben kann. Denke aber ne "Marke" sollte es schon sein und nicht so ein Teil von eBay für 10€... 🤔

Aber weil Du sagtest...
Schön wäre es wenn KSR / Brixton ein entsprechendes modernisiertes Austauschteil für Geld anbieten würde.

Ich frag mich gerade ob die neue 500er nicht vielleicht bessere Armaturen hat und ob die vielleicht sogar plug&play sind!?
@SeriousSam kannst Du dazu vielleicht was sagen? Du hast ja beide inzwischen ;)

Bei den Lämpchen geb ich Dir auch Recht, mich stört da vor allem das "N". Ich such immer nach ner grünen Leuchte weil ich da über Jahre drauf konditioniert wurde ;)
Ist jetzt aber nicht so ein Problem für mich wie der Blinkerschalter...
 
Wenn man beidseitig umbaut könnte es klappen, hab ich mir bisher aber noch nicht angesehen, hab dafür noch keinen Bedarf gesehen. Kürzeres Gas ist ja leider ziemlich schwer realisierbar bei den 125ern aufgrund der Armaturen.
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben